Dieses Kapitel widme ich Amaliaalverdo
Er lässt seinen Zauberstab sinken und sagt " Es tut mir leid!"
Ihre Augen gucken mich ungläubisch an. Ich gehe weiter auf sie zu "Ja ,es tut mir leid! Mein Vater will das ich dich Folter und Informationen von dir bekomme,aber ich will das nicht ",sage ich und setze mich neben sie auf den boden. Sie Rutsch ein wenig von mir weg,was ich auch gut verstehen kann und guckt auf den Boden und sagt nichts . Ich betrachte sie und mir fällt auf,dass sie auch mit dem ganzen Blut im Gesicht irgendetwas an sich hatt,was in ihm etwas komisches auslöst. Er weiß nicht was es ist ,er hat sowas noch nie gehabt,sein Herz wurde auf einmal schwer für ein paar Sekunden aber nur. Er fragt sich ,wieso er eigentlich immer so gemein zu ihr war und ihm fällt kein Grund ein. Weil sie ein Schlamblut ist ,schreit es in seinem Kopf. Aber er selber hat nichts gegen Muggel ,aber sein Vater hat ihm sein ganzes Leben lang gesagt das es etwas schreckliches ist mit einem Schlamblut befreundet zu sein. Eigentlich hat Granger ihm nie etwas getan. Sie ist eigentlich ganz hübsch und sie ist sehr schlau. Sagt er sich , aber warum hat er sie die ganzen Jahre so behandelt, sie kann doch nichts dafür,dass sie ein Muggel ist. Mitleid! Er hat Mitleid mit ihr und er spürt das es ihm sehr leid tut. Der plötzliche Drang sich zu entschuldigen läßt seine Hand nach ihr greifen . Er berührt sie am Arm und sie zuckt erschrocken zusammen. " Granger,ich will dir helfen. Du musst mir vertrauen ! Es tut mir alles so leid, nicht nur das du hier bist und gefoltert wirst,nein alles! Wie ich dich behandelt habe und dir das Leben zu Hölle gemacht habe. Es tut mir leid!",sagt er und wartet bis sie etwas sagt,doch es bleibt still im Raum und nur ihre Augen füllen sich mit Tränen.
DU LIEST GERADE
•Schmerz•#theaward
Cerita Pendek♥ Versprochene Kurzgeschichte "16 Jähriges Mädchen ,Hermine Granger wird vermisst . Nicht nur Freunde und Familie sondern die ganze Welt sucht nach ihr. Das plötzliche Verschwinden der Schülerin aus Hogwarts ist für alle ein riesen großer Schock. ...