Ich sehe das grüne Licht auf mich zu fliegen und schließe meine Augen. Ich habe bis zur letzten Minute für das gute gekämpft, für meinen besten Freund Harry. Lebt wohl ,ist mein letzter Gedanke.
Doch der Fluch müsste längst da sein . Ich höre einen dumpfen Aufprall und öffne meine Augen. Vor mir liegt Draco mit weit aufgerissenen Augen. "Nein, Draco!" ,Schreie ich . Ich gucke seinen Vater an ,der sich umdreht und den Raum verlässt. "Draco!" sage ich doch ich weis das er stirbt. Für mich! Er liebt mich wirklich und erst jetzt merke ich ,dass auch ich ihn liebe. Muss er erst sterben, damit mir das klar wird? " Draco , liebe dich auch!" sage ich und gebe ihm einen Kuss ,ehe aus seinen Augen alles Leben erlischt.
Ich weine und Schreie und bin sauer auf mich selbst, dass es mir erst jetzt klar geworden ist. Er hat mich gerettet und ist Tod! Ich schreie seinen Namen und sage er soll zurück kommen ,doch seine Augen bleiben geschlossen.
----------
Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn ich liege mit dem Kopf auf seinem nassen Pullover. Ich rüttle einmal an ihm um mich zu vergewissern, dass es kein Traum war und tatsächlich , seine Augen bleiben geschlossen. Ich fange wieder an zu weinen und denke an das Versprechen ,was ich ihm gegeben habe . " Ich habe es versprochen "sage ich und küsse ihn auf die Wange . Ich stehe langsam auf und lasse ihn zurück. Ich lasse ihn zurück! Sage ich mir immer wieder ! Ich liebe ihn ! Ich fange an zu rennen und laufe durch das ganze Haus ,ehe ich den Ausgang finde. Ich öffne die Tür und die strahlende Sonne lässt mich meine Augen wieder schließen . Ich bin frei! Denke ich mir. Ich laufe weiter und meine Schritte werden immer größer und irgendwann renne ich wieder . Nach einer langen Zeit weis ich nicht mehr wo ich bin. Meine Beine lassen nach und ich falle Müde auf den Boden. Ich habe ihn zurück gelassen ! Er ist Tod! Sind meine letzten Gedanken ,ehe ich meine Augen schließe.
DU LIEST GERADE
•Schmerz•#theaward
Kurzgeschichten♥ Versprochene Kurzgeschichte "16 Jähriges Mädchen ,Hermine Granger wird vermisst . Nicht nur Freunde und Familie sondern die ganze Welt sucht nach ihr. Das plötzliche Verschwinden der Schülerin aus Hogwarts ist für alle ein riesen großer Schock. ...