Kapitel 5• Mutter und Sohn•

807 47 2
                                    

Dieses Kapitel widme ich _Narzissa_Malfoy_

"Du bist nichts wert Schlamblut,du wirst mir meine Familie nicht zerstören",zur Antwort kommt nur ein leises Stöhnen und er verlässt den Raum mit einem Grinsen.

Draco läuft an vielen Bildern seiner Familie vorbei ,Ehe er das Zimmer seines Vaters erreicht. Doch noch bevor er klopfen kann hört er die Stimme seiner Mutter hinter sich . "Draco liebes!",sagt sie und er dreht sich um.
"Mutter!",sagt er.
"Ich weiß es ist komisch und erschreckend für dich ,dass sie hier ist und ich will dir nur eins sagen . "Sie guckt einmal nach rechts und links um sich zu Versichern ,dass keiner zuhört. " Ich möchte nicht das du etwas machst,was du nicht möchtest. Du musst sie nicht anrühren ,wenn du das nicht möchtest. Der Dunkle Lord ist grausam und das ist mir klar geworden ,als er von dir verlangt hat ,dieses Mädchen zu foltern . ",Sagt sie und weint. "Was tut er dir an? Meinem Sohn! Draco bitte verspricht mir ,dass du sie nicht anrührst und deshalb nach Azkaban musst,ich würde das nie mals verkraften wenn ich dich verlieren müsste!",Sagt sie und wartet auf eine Antwort. Draco ein wenig traurig und irritiert. "Mutter, der Dunkle Lord und auch Vater verlangen so viel von mir ,ich muss es tun ,sonst bist du in Gefahr,dass kann ich nicht riskieren" ,sagt er zu ihr und gibt ihr einen Kuss auf die Wange . Sie geht schluchzend davon und läßt einen Verunsicherten Draco zurück.

•Schmerz•#theawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt