Kapitel 12 •Gefangen•

659 19 1
                                    

Ich habe die Farbe Schwarz schon immer gehasst und jetzt bin ich in ihr gefangen. Alles um mich rum ist schwarz und ich sehe nichts anderes, nicht mal meinen eigenen Körper. Kein Licht in der ferne und auch keine Geräusche. Es ist als wäre ich im Nichts verschwunden, als würde es nur noch mich und die Dunkelheit geben. Oder gibt es mich vielleicht nicht mehr? Vielleicht ist das der Tod?

Ich versuche mich zu erinnern, was passiert ist aber da ist nichts. Mir will nicht einfallen was passiert ist, wieso ich in diesem schwarz gefangen bin. Ich versuche mich zu konzentrieren und mir fällt mein Name ein. Ich bin Hermine Granger, sage ich mir selber, ich bin Schülerin auf der Zauberschule Hogwarts und ich habe zwei beste Freunde, Ron und Harry. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich hier in diesem Nichts bin. ,,Draco Malfoy'' , flüstert eine Stimme in meinem Kopf. Der Name lässt sofort Bilder durch meinen Kopf gehen. Draco Malfoy ist der Teil, der meine kompletten Erinnerungen zurück bringt.

Aber Draco hat mich doch gerettet, wieso bin ich in der Dunkelheit gefangen, wieso sehe ich kein Licht?

Das einzige Licht was mir meine Erinnerung lässt ist der grüne Lichtstrahl der Ihn tötete. Für mich ist er gestorben, weil er mich liebt. Und jetzt bin ich alleine, für immer verbannt in die Dunkelheit, nie wieder geliebt, nie wieder Licht und nie wieder Hoffnung. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit ihm meine Gefühle richtig zu erklären. Und jetzt ist alles zu spät. Das also ist mein Schicksal? Meine Zukunft, die Dunkelheit.

•Schmerz•#theawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt