Hallo Leute, hier ist eine andere Geschichte, da ich aktuell keine Ideen für meine Hauptgeschichte habe. Deshalb gibt es erst einmal etwas anderes bis mir wieder etwas einfällt. Tut mir Leid los geht's mit der Story.
Primula stand in der Küche und bereitete das Frühstück für Rihorn vor, als die achtzehnjährige Serena freudestrahlend die Treppe runter rannte. „Du liebe Güte was ist denn mit dir los? Sonst bist du doch auch nicht so früh wach.", meinte ihre Mutter verwirrt. „Ach Mum, hast du das schon wieder vergessen? Heute hat Kalem doch Geburtstag! Ich begleite ihn nach Illumina City zu Professor Platan, wo sein erstes Pokémon bekommt. Schließlich darf er jetzt auch auf Reisen gehen. Genau wie ich als ich vierzehn war.", erwiderte Serena und fügte in Gedanken hinzu: ‚So wie ich damals mit Ash gereist bin' Das versetzte ihr einen Stich. Sie hatte Ash gekannt, bevor er in die Kalos Region kam. Sie hatten sich im Pokémon Sommercamp kennengelernt. Für Serena war es damals Liebe auf den ersten Blick gewesen. Sie war so traurig gewesen als sie sich damals trennen mussten, dafür aber umso glücklicher als sie ihn vor vier Jahren wieder traf. Mit ihm und ihren Freunden Citro und Heureka waren sie durch die Region gereist und hatten einiges erlebt. Ash hatte sich alle acht Orden gesammelt und sie hatte ihr Talent als Performerin entdeckt, welches sie auch zur Kalos Queen machte. Aber Ash verließ die Region, um die nächste zu erkunden. Er war zwar Kalos Champ geworden, doch wollte er noch weiter reisen. Für Serena kam das nicht infrage. Anders als der Champ, muss die Kalos Queen in Kalos bleiben. Ash fiel es schwer, sich von ihnen zu trennen, doch sie hatte ihn bestärkt zu gehen. Also war er gegangen und sie war zurück geblieben. Bis vor kurzem standen sie in Kontakt, doch vor einer Woche meinte Ash, dass er sich nicht mehr melden könne und sie bald wissen würde warum. Sie hatte nicht verstanden was er meinte und es tat ihr sehr weh das zu hören, aber grad war ihr das egal. Sie verabschiedete sich von ihrer Mutter und lief zum Haus von Kalem. Dieser wartete schon aufgeregt. „Da bist du ja! Ich dachte schon, du hättest mich vergessen!", meinte er und schaute sie verliebt an. Als Kalem Serena das erste Mal sah, hatte er sich verliebt doch sie fühlte nichts für ihn außer einen guten Freund. Denn tief im Inneren wusste sie, dass ihr Herz immer Ash gehören würde. Doch Kalem schien das nicht zu akzeptieren. Er wollte es weiter versuchen. „Na, weißt du schon welches Pokémon nimmst?" – „Natürlich weiß ich das. Ich werde Igamaro nehmen!" Serena lächelte und machte sich mit ihm auf den Weg. Unterwegs trafen sie einige männliche Träger, die sich sofort um Serena stritten. Sie war sehr beliebt in der Männerwelt wegen ihrem Aussehen. Serena lächelte nachsichtig und ging an ihnen vorbei. Kalem schaute sie böse an und drehte sich verächtlich weg. Doch wurde er von zwei Mädchen zur Seite gestoßen, die Richtung Pokémon Center rannten. „Was war denn mit denen?", fragte sich Serena. Wenig später sah sie den Grund. Die Mädchen hingen vor einer Werbetafel, wo gerade eine wichtige Meldung gemacht wurde. „Ich kanns nicht fassen, dass er hierher kommt! Ausgerechnet hierher!", schwärmte das eine Mädchen. „Ähm, entschuldigt aber wer kommt hierher?", fragte Serena das Mädchen. Diese sah sie entgeistert an und sagte: „Hast du es nicht gehört? Der neue Großchampion kommt nach Illumina City. Er wird morgen um 13 Uhr im Prismarturm ankommen!" Und damit drehte sich das Mädchen um und fing wieder an zu rennen. Serena dachte: ' Verstehe, deshalb die Aufregung. Hm, ich denke, ich sollte ihn auch begrüßen. Ich bin immerhin die Kalos Queen ' Sie schlug es Kalem vor und dieser stimmte zu. So nahmen sie sich ein Taxi und fuhren gemütlich nach Illumina City.
Und hier endet das Kapitel. Wenn ich keine neue Idee für die andere Story habe wird morgen hier das nächste Kapitel raus kommen. Bis dann :D
Euer Pokefan
DU LIEST GERADE
Amourshipping: Wirbel um Ash und Serena
RomanceSerena ist mittlerweile 18 und seit 4 Jahren ungeschlagene Kalos Queen. Ihr bester Freund Kalem hat Geburtstag und sie geht mit ihm zu Professor Platan, wo er sein erstes Pokémon bekommen soll. Doch plötzlich kommt der neue Großchampion nach Kalos...