Weiter geht's mit dieser Geschichte. Viel Spaß :D
Serena erstarrte vor Schreck, entspannte sich dann jedoch und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Beide hatten das Gefühl, als wären sie von der Erdanziehung befreit worden. Ihnen wurde herrlich warm. Ash hatte Serena mittlerweile abgeschnallt und auf seinen Schoß gezogen. Sie schlang ihre Arme um ihn. Dann, ganz langsam, lösten sich ihre Lippen von einander. Sie öffneten die Augen und sahen sich in die Augen. „Ich liebe dich, Ash!", hauchte Serena. „Ich liebe dich auch, Serena!", flüsterte Ash zurück und küsste sie nochmal. Sie blieb noch eine Weile auf seinem Schoß, meinte aber schließlich: „Lass uns weiterfahren. Die anderen fragen sich sonst noch wo wir bleiben." Ash nickte und hob sie wieder auf den Beifahrersitz. „Und wir sagen ihnen erstmal kein Wort von unserer Beziehung! Ich möchte heute keinen Stress haben, ist das ok?", fragte Ash. Serena verstand ihn nur zu gut. Er wollte seine Freundinnen nicht verlieren, auch wenn er nicht mehr als Freundschaft wollte. Sie alle waren seine Freundinnen, die er nicht verlieren wollte. Sie nickte. Kurz darauf fuhren sie weiter. Sie sagten nichts mehr während den letzten Kilometern. Als sie ankamen staunte Serena nicht schlecht als sie Ashs Anwesen sah. Beeindruckender war aber die Menschenmenge, die sich vor dem Haus versammelt hatte. Ash parkte seinen Porsche neben seinem Audi R8 und stieg aus. Sofort ging das Geschrei los. Ash versuchte etwas zu sagen aber niemand hörte ihn. Also rief er sein UHaFNir, das im Riesengarten hinter dem Haus mit seinen ganzen anderen Pokémon gewartet hatte. Er bat es, Superschall einzusetzen. UHafNir gehorchte und sein Superschall ließ alle verstummen. „So heute Nacht wird gefeiert! Kommt alle runter in den Keller, dort ist ein bisschen was aufgebaut. Los geht's!", rief er und öffnete die Tür, die runter zum Keller führte. Alle stürmten rein und Ash startete per Knopfdruck die Anlage und bat einen DJ, sich um die Musik und die Lichteffekte zu kümmern. Kurz nachdem das alles geregelt war, kam die Limousine mit seinen Freunden an. Alle stiegen aus. Die Jungs grinsten, sie schienen etwas zu ahnen. Doch die Mädchen schauten finster drein, jedoch nur weil sie nicht mit Ash fahren konnten. „Kommt schon, ab runter in die Disco!", sagte Ash um die Situation zu entschärfen. Alle nickten und gingen auch runter. Unten angekommen war die Feier schon voll im Gange. Alle tanzten, lachten oder tranken etwas an der Bar. Die vierzehn gingen rein, doch bevor Ash ihnen folgen konnte, wurde er von 3 Jungen aufgehalten. Die anderen drehten sich um und staunten. Vor Ash standen Paul, Diaz und Soja. „Lange nicht gesehen Ash!", lachte Diaz und reichte ihm die Hand. „Hi Ash!", sagte auch Paul und gab ihm ebenfalls die Hand. „Wie geht's Ash?", fragte Soja (falls ich den Namen falsch schreiben sollte, sagt es mir aber ich wüsste nicht wie er sonst geschrieben wird). „Was macht ihr denn hier?", sagte Ash überrascht. „Wir haben gehört, dass der neue Großchampion sich hier in Kalos einfindet. Als ich dann Diaz getroffen hab, hab ich erfahren dass du der Großchampion bist.", meinte Paul. „Und wir drei sind nur aus einem Grund hier!", sagte Soja. „Ash Ketchum, wir fordern dich nacheinander zu einem Kampf heraus!", riefen die drei laut und übertönten so die Musik und die Gäste. Alle drehten sich um und schauten erstaunt zu ihnen. Ash grinste und meinte: „Na gut ich nehme die Herausforderungen an! Kommt mit ich habe oben einen extra Kampfplatz." Die drei nickten und folgten ihm, sowie Ashs Freunde, Serena und alle anderen Gäste. Kurz darauf standen sie auf dem Kampfplatz und Ash fragte: „Gegen wen kämpfe ich als erstes?" – „Gegen mich!", antwortete Paul und zeigte ein seltenes Lächeln. „Gut, dann kanns ja losgehen! Wähle dein Pokémon!" Paul nickte und rief: „Frosdeje, du bist dran!" Ash nickte und holte seinerseits Panferno. „Los geht's, der Kampf beginnt!", rief Citro. „Frosdeje, Blizzard, los!", rief Paul. „Konter mit Flammenwurf!", sagte Ash. Eine Rauchwolke entstand zwischen den Pokémon und Ash rief: „Jetzt Flammenblitz los!" Flammenblitz traf und Frosdeje war besiegt. „Der Kampf ist vorbei, Ash hat gewonnen!", rief Citro. „Klasse gekämpft, Panferno! Ruh dich aus!", sagte Ash und rief es zurück. „Du warst auch spitze, Frosdeje. Komm zurück!", sagte Paul. Dann sagte er zu Ash: „Du bist wirklich um einiges stärker geworden. Weiter so Ash!" Ash nickte und sagte: „Gut, wer ist der nächste?" – „Das bin ich!", sagte Diaz und trat vor.
Aber wie dieser Kampf ausgeht erfahrt ihr erst im nächsten Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen, wenn ja schreibt es mir. Und noch etwas: Ich habe noch ungefähr zwölf fertig geschriebene Kapitel. Soll ich einmal pro Tag eins hochladen oder soll ich sie alle auf einmal hochladen? Wenn ich sie aber alle auf einmal hochlade, werden fürs erste keine Kapitel kommen da ich die nächste Zeit keine Zeit habe, neue zu schreiben. Schreibt es mir in die Kommentare.
Euer Pokefan
DU LIEST GERADE
Amourshipping: Wirbel um Ash und Serena
RomanceSerena ist mittlerweile 18 und seit 4 Jahren ungeschlagene Kalos Queen. Ihr bester Freund Kalem hat Geburtstag und sie geht mit ihm zu Professor Platan, wo er sein erstes Pokémon bekommen soll. Doch plötzlich kommt der neue Großchampion nach Kalos...