Joppa. Herzlich Willkommen zurück zu der Fnaf - Story . Es war die letzte vermeintliche Nacht. Eigentlich ging es noch weiter. Ich schaute nach und Bonnie und Chica gingen schon los.
Dann klingelte das Telefon. Ich War sehr überrascht, denn Phone Guy war doch tot."Hallo. Hallo. Hey, du bist doch der Neue Nachtwächter Mike Schmidt, oder etwa nicht. Herzlich willkommen zur 5.Nacht bei unserer Pizzaria. It's me."
Ich hörte ein stark verzehrten Schrei und dieses Dumme Kinder Gekicher.
"It's me. It's me. I'm Golden Freddy. Ich bin der Alte Fredbear. Erkennst du meine Stimme nicht. Der Biss von 87. Ich War es. Und du erkennst mich nicht. Was für eine Schande.".
Legte das Telefon wieder auf.Ich War perplex. Es war gerade 1 Uhr. Meine Güte, die Nacht werde ich nicht schaffen. Es war also wirklich Golden Freddy, der Den Phone Guy tötete.
Ich musste mich erst mal in Klaren darüber sein. Also schaute ich zu den Animatronics. Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen. Sie schauten mich wie Marionetten an. Ihre Köpfe zuckten Krampfhaft. Dann hörte ich aus den Räumen dieses Dumme Gekicher. Dann hörte ich ein Weinendes Kind.
Dann sagten die Kinder: "Rette uns".
Ich War etwas geschockt. Aber das waren wahrscheinlich einfach nur Fieberträume oder so was.Also wechselte ich zu Foxy und dieser zuckte eben so. Ich hatte schon etwas Angst. Dann bemerkte ich das Freddy, Bonnie und Chica anfingen zu bluten. Aus ihrem Mund kam Blut. Ich War perplex. Wie konnte ein Roboter auch noch Bluten. Meine Güte, ich War echt am Überlegen. Und ich verschwendete dann auch noch Zeit.
Es wurde endlich 3 Uhr Morgens.
Dann ging Bonnie in den Westkorridor. Chica in den Ostkorridor. Freddy ging in den Essensraum. Und Foxy kratzte sich am Kinn. Ich schaute sonst noch überall nach, aber Golden Freddy war nirgendwo zu sehen. Ich über legte immer weiter. Dann wurde Golden Freddy mir schließlich egal. Dann erschien Bonnie und Chica vor den Türen. Ich schloss sie schnell. Ich musste nun meine Reaktionen unter Beweis stellen. Bonnie und Chica kehrten um. Ich öffnete wieder die Türen. Also, ich War für jede Minute die Lebte zu Frieden. Dann rannte Foxy wieder los. Ich schloss schnell die Linke Tür. Foxy klopfte dagegen.
Es war nun 4 Uhr Morgens. Ich hoffte das ich diese Nacht überlebte. Dann würde ich endlich meine Verdammten 120 Dollar bekommen.
Ich hatte nun um die 15% Strom.
Ich werde mich beim Lokalbesitzer beschweren. Aber die Animatronics blutete weiter. Auf einmal stand Freddy ab der Tür und sagte: "Bitte. Räche uns". Ich schloss einfach die Tür. Freddy polterte dagegen. Dann lachte er, und kehrte um. Waren da wirklich Kinder drin. Ich wusste es nicht. Dann schaute ich nach und Bonnie zuckte im Westflügel.
Chica stand in der Toilette und Schaute Richtung Küche. Die ist wirklich verfressen. Es war schon 5 Uhr. Ich freute mich innerlich. Doch ich hatte nur noch 5%.
Also toggelte ich wieder zu Foxy, der wieder aus dem Vorhang heraus schaute. Dann vergingen auch die Letzten Prozente.Der Strom ging aus und ich zitterte.
Ich hörte ein Tiefes Schweres Metallisches Stampfen. Es ging immer weiter auf mich zu. Dann erkannte ich Den Kopf von Freddy.
Er spielte das selbe Lied als er Phone Guy tötete. Dann klingelte es zu meinen Gunsten.Als ich zum Chef ging, überreichte er mir den Check von 120 Dollar. Dann wurde ich entsetzt. Als er sagte, ich müsse Morgen Abend wieder kommen. Ich nahm trotzdem den Lohn und kauerte Zuhause im Wohnzimmer. Ich informierte mich weiter über den Biss von 87.
DU LIEST GERADE
Five Nights At Freddys 1-4
FanfictionDie Geschichte ist nicht chronologisch, sondern wird in der Spielreihenfolge erzählt. Das heißt, so werden die Alten Animatronics in Fnaf 2 nicht zu den Animatronics in Fnaf 1 gebaut. Sondern die Roboter in Fnaf 1 werden zerstört. Die Geschichte han...