FIVE NIGHTS AT FREDDYS : NIGHT 6

33 2 2
                                    

Okay, willkommen zurück. Das hier ist die 6.Nacht. wie geht es euch. Also mir geht es echt schlecht. Ich habe zwar versucht mich krank zu stellen, aber der Chef ist doch nicht so blöd.
Ich weiß nicht, die Animatronics machen mir Angst. Aber ich werde das hier schaffen. Das ist die letzte Nacht. Diesmal soll ich auch für diese Nacht 125 Dollar bekommen. Ich hatte es nähmlich meinen Chef erzählt. Er meinte, das es dieses Phänomen schon vor 5 Jahren gab.
Ich hatte echt Angst, aber eigentlich sollte ich schon eingespielt sein.
Deswegen immer die Ruhe bewaren, ausserdem war es schon 1 Uhr.
Also sah ich das Bonnie und Chica schon weg waren, sogar Foxy trat aus.
Nur Freddy war auf der Bühne. Auf einmal hörte ich wieder dieses Gekicher. Dann bemerkte ich dass das Celebrate Poster im Büro zu einem Golden Freddy Poster wurde. Ich schaute nach den Animatronics und Bonnie war in der Abstellkammer.
Chica ging in die Küche und fraß wieder Pizza. Dann tauchte Golden Freddy in meinem Raum auf. Ich erschrack mich, und schaute wieder auf die Kamera, ich tat so, also hätte ich ihn nicht bemerkt. Er verdrehte die Augen und verschwand. Ich Atmete tief ein. Es war nun 2 Uhr.
Ich schaute wieder auf die Kamera nach Bonnie. Er stand vor der Tür.
Ich schloss die Schnell. Bonnie verweilte trotzdem vor meiner Tür.
Auf der Anderen Seite erschien Chica.
Ich schloss schnell die Tür. Warum kommen sie schon früher. Ich schaute nach und Bonnie ging wieder weg. Chica folgte kurz darauf. Ich öffnete wieder beide Türen. Foxy kratzte sich wieder mal am Kinn. Das sieht so aus, als würde er etwas überlegen. Nun war es 3 Uhr und ich War noch am Leben. Ich wollte erst mal mir eine Woche frei nehmen, wenn ich diese Nacht überstand. Dann rannte Foxy wieder den Westkorridor entlang.
Ich schloss gewandt die Linke Tür und Foxy stampfte Beleidigt.
Er kehrte wieder zum Pirate Cove zurück. Dann erschien Golden Freddy wieder im Büro und ich schaute wieder auf die Kamera. Freddy war weg. Golden Freddy verließ mein Büro wieder. Also schaute ich nach und Freddy stand an der Rechten Tür. Ich schloss sie mit dem Gedanken das ich beinahe getötet wurde. Hätte ich zu spät reagiert. Ich schaute ob Bonnie wieder vor dem Büro trat. Aber Bonnie hielt sich in der Abstellkammer auf. Doch Foxy hielt die Pirate Cove zu. Ich überraschte mich bei dieser Inaktivität. Es war schon lange nach 4 Uhr. Ich freute mich das ich kaum Attackiert wurde.
Dann hörte ich eine Stimme: "Warum mussten wir Sterben?". Ich hätte mir beinahe in die Hosen geschissen.

Ich überlegte über die Sätze, deren Zusammenhang und der Stimme der Roboter nach, und kam zum Schluss, das sich in diesen Robotern Getötete Kinderseelen befanden. Also musste ich nur noch heraus finden wer sie umbrachte. Entweder musste es der Phone Guy oder der Lokalführer sein.
Es war schon längst 5 Uhr und dieses Dumme Gelächter ertönte und darauf das Gekicher. Dann tauchte wieder Golden Freddy auf und ich schaute wieder weg. Golden Freddy verschwand wieder. Bonnie und Chica standen wieder vor der Tür.
Ich schloss alle beide. Es würde nicht mehr lange dauern. Foxy rannte noch einmal schnell zu mir. Dann klingelte es wieder.

Ich ging zum Chef und holte mir meine 125 Dollar ab. Er sagte ich müsse Morgen wieder kommen.
Ich wurde blass vor Schreck. Ich wusste nicht, aber der Besitzer könnte potenziel der Kindermörder sein. Er will das ich dort so lange Arbeite bis ich geschnappt werde.
Ich schaute im Internet nach ob es Informationen über Morde in Freddys Fazbear's Pizzaria gab.
Und genau diese gab es. Fünf Kinder waren in dem Lokal verschwunden.
Momentmal, Freddy, Bonnie, Chica, Foxy und Golden Freddy. Wer es getan hat, ist Unbekannt, aber die Menge schiebt es einen Vincent in die Schuhe. Dieser Mann trägt gerne Violett und ist auch sonst sehr Sonderbar. Also schliff ich am Tag ein und musste zur Nacht wieder wach sein.

Five Nights At Freddys 1-4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt