Vorab muss ich euch was tolles erzählen. Es gibt ja so ne Arbeiten die vom Ministerium gestellt werden und in Englisch habe ich es geschafft 29/32 Punkten zu bekommen. :)))
Für Glückwünsche und ähnliches bitte hier -> anstellen.
WOW! NICHT SO VIELE AUF EINMAL, SCHÖN DER REIHE NACH!Jetzt zu dem, was ich heute google. Ich war wieder auf gutefrage.net unterwegs und habe etwas, wie ich finde sehr sehr dummes gefunden. Ich zitiere: "Schlauch verschluckt, was nun?"
Muss ich dazu noch was sagen? Nein? Gut danke finde ich klasse! Ich bin froh, dass die netten Menschen in den Kommentaren das genauso gesehen haben, ihm aber auch noch geraten haben, dass er sofort den Notarzt kontaktieren und sich den Magen auspumpen lassen soll. Ich hätte mich wahrscheinlich einfach nur darüber lustig gemacht, wie behindert manche Menschen sind.
Aber jetzt mal real talk zwischen uns beiden liebe/r Nutzer/in mit den komischen Namen. Du hast geschrieben, dass der Schlauch 1,20 Meter lang war. Wie hast du das bitte deine Speiseröhre runter bekommen?!
Wenn das jetzt so ne neue Challenge im Internet wird, begeht mein Verstand wirklich noch Suizid! Wisst ihr was ich habe mich dazu entschlossen, die Frage oben als Screenshot einzupacken um euch die Dummheit in vollem Maße aufzuzeigen.
So damit sind wir zurück bei den Kommentaren (ich weiß das war keine gute Überleitung) und ich werde jetzt einfach das beste zitieren, da ich nicht weiß, wie ich es sonst machen soll."1.20 m ....und den hast du komplett geschluckt.
Info : Deine Speiseröhre ist ein Muskelschlauch, da rutscht nicht einfach so was runter, die Nahrung wir Stück für Stück Richtung Magen transportiert.
Und jetzt erkläre mir bitte noch einmal wie du 1.20 am Stück....Stück für Stück in den Magen gerutscht bekommst.
Das du hier so entspannt schreibst wäre meine nächste Frage...."
Dem lässt sich, wie ich finde, nichts mehr hinzufügen. Ich habe es einfach von der Seite kopiert und naja falls diese Person irgendeinen Fehler gemacht hat, bin ich nicht Schuld.
Mein heutiges Fazit ist: Es gibt zu viele behinderte Personen auf dieser Welt.
Auf Wiedersehen und noch einen fantastischen Tag wünsche ich euch. Fühlt euch alle digital umarmt.
Übrigens das wird jetzt mein eigenes Format.Nur hier und nicht bei Youtube zu finde (wehe es kopiert mir jetzt jemand meine Idee)
Bye Bye
Frannys Anhang:
Alle wissen, dass die menschliche Dummheit immer weiter zunimmt. Aber das krönt die Dummheit.
Sorry ich wollte eigentlich den Screenshot einfügen, was ich auch getan habe, aber Watty dachte sich: Lass uns doch diese Arme Autorin quälen und die Bilder aus der Geschichte löschen und sie hat die Screenshots schon gelöscht und kann jetzt keine neuen mehr machen, weil ihr Handy behindert ist.
Tja sad story, wenn es euch interessiert, müsst ihr einfach die Überschrift, also das erste unterschrichene, bei Google eingeben und dann müsste es das Erste sein.
Es tut mir wirklich leid, aber bedankt euch bei Wattpad.
DU LIEST GERADE
Wasted Time
RandomJap... Das hier zu lesen, ist reine Zeitverschwendung. Sagt der Titel ja schon. Aber alles, was hier drin landet ist genau so gemeint, wie es geschrieben ist. Wir wissen, dass wir Streit oder Beef auslösen könnten. Aber das stört uns nicht. Cover ma...