Adopted By 1D?!

25 2 2
                                    

Ja genau. Genau das ist mir entgegengesprungen, als ich einfach mal ein 'A' in der Suchleiste angegeben habe. Gleich der erste Vorschlag. Ich ahnte schon, dass das der größte Fehler in meinem Leben gewesen sein könnte.
Der erste Vorschlag war, wie man sich sicher denken kann, 'Adopted by 1D'. Ich habe die Suche also bestätigt und da ging es auch schon los. Überall sah ich bunte Cover, auf denen eine hässliche Fresse und eine neonpinke Schrift war. Und dann die Klappentexte: 'Es geht um ein Mädchen, das seit sie fünf ist, im Kinderheim lebt, weil ihre Eltern gestorben sind. Sie wurde schon öfter mal adoptiert, aber gleich wieder abgegeben, weil sie nicht perfekt war. Aber als die fünf Jungs kamen, wurde alles anders...' So. Diesen Shit in mieserabler Rechtschreibung und im Bestfall auch noch mit einer Grammatik, die die Welt noch nicht gesehen hat. Und meistens ritzt sich die Protagonistin auch noch. Das ist ein ganz wichtiges Detail, sonst kommt ihr Leben nicht so dramatisch rüber!
Gut. Weiter mit den Boys von 1D. Harry ist besitzergreifend, da wären dann aber auch noch Louis, Niall, Zayn und der Typ, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann. (Liam, mir wurde das in den Kopf geprügelt, weil ich mir das auch nicht merken konnte) Ihnen allen werden immer bestimmte Eigenschaften zugeschrieben, die in Jeder, wirklich JEDER, FanFiction die gleichen sind. Oben angesprochen: Harry ist der besitzergreifende, Louis frisst, glaub ich, nur Karotten, Niall ist, wenn ich mich nicht irre, der Ire (in der FF häufig 'Irre' oder 'Ihre' geschrieben), Zayn schaut immer in den Spiegel, wenn es passt und der Typ, dessen Namen ich mir nicht merken kann, prayt andauernd zu Gott (hab jetzt nochmal jemanden gefragt. Der betende Typ heißt Liam.)
Es ist, verdammte Scheiße immer das GLEICHE!!!
Leute, seid kreativ! Und nicht kreaTIEF! Macht aus Zayn meinetwegen 'nen Künstler, der gut zeichnet, oder aus Niall einen Koch!
Aber doch nicht so!

Gut. Genug künstlich aufgeregt. Ich geh' jetzt afk. Vielleicht sagt Ro noch was dazu, vielleicht auch nicht.
Bye <3

Das einzige, was ich dazu sagen kann ist: Was bedeutet afk?
Ach ja und ich quäle mich zurzeit auch durch die ein oder andere Fanfiction und ich würde mir gerne einen Pistolenlauf in den Rachen rammen und mit meinem Zeigefinger den Abzug betätigen. Aber dann müsste irgendjemand meinen Gehirnglibber wegmachen und das will ich niemandem antun.

Wasted TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt