Franzie war wieder auf Watty unterwegs. Und hat den restlichen Glauben an die Menschliche Intelligenz verloren.
Gestern hab ich mal geschaut, was es neues im Genre Fan Fiction gibt. Mal abgesehen von Niveaulosigkeit, meine ich. Und dabei wurde mein Verstand vergewaltigt.
Warum? Weil ich eine Fan Fiction gefunden habe, eine Fan Fiction von dieser Serie 'Auf Streife'! Wie tief ist unsere Welt gesunken?!
Ich war immer eine gute Seele. Und werde es auch immer bleiben. Aber das? Das lässt mich Morde planen!Egal. Was ich mal wieder sagen muss: als ich rumgeschaut habe, ist mir eine Menge Müll aufgefallen. Und dieser Müll hatte dann auch noch die meisten Reads! Ich meine... ja, okay. Es ist nicht wichtig, wie viele Reads, Votes, ... man hat, das wichtigste ist der Spaß am Schreiben. Sieht man ja hier. Es gibt so viel, was an Untermenschlichkeit grenzt, oder definitiv schon über diese Grenze hinaus ist, aber deshalb muss man doch nicht gleich Hate bringen. Oder? (Ich merk schon... Ich kann mich hier gerade gar nicht richtig auf den Text konzentrieren, weil ich nebenbei noch ein Gameplay zu meinem Lieblingsspiel am laufen habe...) Ja... äh... ich glaube, ich habe alles gesagt, was gesagt werden musste. Ich finde Beef immer mal wieder sehr unterhaltsam, weil ich (das trifft jetzt auf mich zu. Muss bei euch nicht auch so sein.) da häufig den Leuten aufgrund meiner hohen (nicht.) Intelligenz überlegen bin. Dann macht es mir auch mal Spaß, so einen Krieg zu führen, aber alles in allem bin ich eine recht friedliebende Person.
Ich hoffe, ich konnte euch meine Meinung ein wenig näher bringen, was dieses Thema anbelangt. Jeder kann sich eine eigene Meinung bilden, aber ich hoffe, dass viele es genauso sehen wie ich.
eure friedliebende (ich finde dieses Wort so toll) Franzie <3
Falls Ro noch was zu sagen hat, kann sie das jetzt gerne tun. Macht's gut, bis bald :)
Ro will in der Tat noch etwas loswerden. Beef macht viel Spaß, besonders mit kleinen Directionern! Das müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Aber bitte nicht grundlos irgendwen haten ja?
DU LIEST GERADE
Wasted Time
RandomJap... Das hier zu lesen, ist reine Zeitverschwendung. Sagt der Titel ja schon. Aber alles, was hier drin landet ist genau so gemeint, wie es geschrieben ist. Wir wissen, dass wir Streit oder Beef auslösen könnten. Aber das stört uns nicht. Cover ma...