Ja. Der Titel ist seltsam. Was will ich damit aussagen? Ich weiß es, glaube ich, selbst nicht so genau. Der Satz ist aus einem Lied geklaut, welches mein Vater gerne hört und der ganze Satz lautet: "Und wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheiße, nicht das Gras." Der Satz passt recht gut zu mir, einfach weil ich mich ungern nach Trends und ähnlichem richte. In gewissen Dingen bin ich schon gut über die aktuelle Mode informiert, aber ich mache das mehr oder weniger mit verschiedenen Absichten. Zum einen, weil ich gerne auffalle, aber auch, weil ich es sinnlos finde, jeden Monat hunderte von Euros nur für Klamotten auszugeben, die im nächsten Monat eh schon wieder out sind.
Der Abschnitt war jetzt sehr auf Mode uns ähnliches bezogen. Hier geht's zur eigentlichen Message:
Es ist egal, wie die anderen ticken. Zieht euer eigenes Ding durch. Ich habe mein jetziges Ich auch hauptsächlich Silberschatten zu verdanken, denn nach einem sehr aufschlussreichen Gespräch vor ca zwei Monaten habe ich auch beschlossen, mich zu verändern. Und diese Veränderung hat mir und auch meinem Umfeld gut getan. Ich sage, wenn mir etwas nicht passt, meine Meinung, probiere aber, nicht gleich angreifend zu wirken. Sonst kann man nämlich keine vernünftige Diskussion führen, wie man es mit 13 oder älter schon können sollte. Auch lasse ich mir nicht vorschreiben, wie ich mich zu kleiden habe. Ich trage genau das, was mir gefällt, auch wenn es ein Schlafanzug sein sollte. Ich finde es immer wieder peinlich (okay. Ist jetzt vielleicht das falsche Wort, aber was besseres ist mir nicht eingefallen.), wenn jemand ankommt und sagt, dass die Klamotten, die ich trage, ja mal so gar nicht gehen. Jaaa... Lange Rede, kurzer Sinn, nicht war? (ach so... falls die liebe hier im Kapitel schon einmal angesprochene Person nicht weiß, wer ich bin: ich bin die überaus nervige Poseidonna_ (ich war mal rainbow_franzie))
eure Franzie <3
Greift hier nicht eher der Spruch: Lange Rede gar kein Sinn?
Jedenfalls, ich bin eigentlich sehr nett und so, außer wenn mir irgendwas auf die Nerven geht, dann halte ich es für notwendig den Pissbirnen, die mich nerven auch ein bisschen zu quälen.
Okay ich hab den Faden verloren...hier liefen grade 5 Jugendliche vorbei, die lautstark in ein Telefon gebrüllt haben, dass sie grade von irgendwelchen Polen verhaftet wurden.
Was lernen wir daraus? Schreibt niemals einen revolutionär fantastischen Text in einem öffentlichen Park.
PS: ich bin nicht in Polen sondern noch in Deutschland.
DU LIEST GERADE
Wasted Time
De TodoJap... Das hier zu lesen, ist reine Zeitverschwendung. Sagt der Titel ja schon. Aber alles, was hier drin landet ist genau so gemeint, wie es geschrieben ist. Wir wissen, dass wir Streit oder Beef auslösen könnten. Aber das stört uns nicht. Cover ma...