Motivation

79 4 0
                                    

Abnehmen ist etwas, was nicht immer leicht ist. Abnehmen bedeutet immer am Ball zu bleiben, den Willen zu haben, es wirklich zu wollen. Alles in allem bedeutet Abnehmen vor allem eins: Motivation.
Ohne Motivation würde man gar nicht erst mit dem Abnehmen anfangen, geschweige denn es dauerhaft tun. Und genau deshalb ist es so wichtig, seine eigene für sich selber wirksamste Methode zu finden, motiviert zu bleiben.
Dabei kann sie Bilder sein, die einen triggern, die eigene Vorstellung wie man aussehen wird, wenn man sein Ziel erreicht hat oder auch Personen, die einen inspirieren und das Gefühl geben, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist.
Damit wären wir auch schon bei jemandem, den ich euch vorstellen möchte (solltet ihr sie noch nicht kennen): Gefunden habe ich sie auf Youtube unter dem Account luiseliebt, da müsst ihr wirklich mal nachschauen. Ich kenne ihren Kanal seit etwa einee Woche und bin so begeistert von ihr! Das (soweit ich weiß) bekannteste Video, unter dem ich sie schlussendlich auch gefunden habe, geht darum dass sie 12 Kilo abgenommen hat (hab ich oben eingefügt), dabei allerdings nicht sehr auf die Zahl der Waage, sondern auf eigene Bilder geachtet hat. Sie ist so eine motivierende Bloggerin, vor allem weil sie so natürlich und glücklich ist:)

Okay, genug davon. Also nochmal zusammengefasst: Ihr braucht die Motivation, die euch am meisten hilft, es gibt so viele Möglichkeiten! Also gebt nicht auf, wenn etwas nicht klappt, sondern probiert es weiter!

Endlich abnehmen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt