Abenteuerlicher Ausflug Teil 3

81 6 9
                                    

Hello!♡

Cool nicht was Stan für Ausflüge macht mit Sue nicht wahr? Meine Lehrer sollten dss auch mal tun..und eine tolle Überraschung noch dazu vorbereiten♡♡♡♡Virl Spass beim Lesen und bis bald♡♡♡♡♡

"Wir sind gleich da!"

Stan grinste mir freudig zu.

Und ich war so nervös, dass ich mittlerweile damit angefangen hatte, auf meiner Unterlippe rumzukauen.

Stan sah mir dabei leich angewiedert zu.

"Sag mal... hast du Hunger?", fragte er.

Ich hörte auf zu kauen, wie ein Kamel und guckte Stan kamelisch an.

"Weiss ni...", wollte ich sagen, doch da entdeckte ich den PRINZEN!!!

Suchte der mich etwa? Langsam wurde ich panisch und bekam kaum noch Luft.

Das Einzige was mir in den Sinn kam war: Verstecken!

Ich packte Stan am Ärmel seines Pullovers und zog ihn rasch mit mir.

"Schnell!!", zischte ich ihm zu und Stan fing sofort an, neben mir herzurennen.

"Was ist los?", schnaufte er. Anscheinend hatte er das grösste Arsch der Welt noch nicht entdeckt.. ehrlich gesagt, es war kein allzuschöner Anblick (von diesem Arsch).

"Der verkackte Prinz ist hier."

"Na super.", murmelte Stan und fügte motiviert hinzu:

"Es ist an der Zeit, einen Plan zu schmieden, findest du nicht auch?"

"Ehrlich gesagt hätte ich nix dagegen einzuwenden!", antwortete ich.

Ehrlich, es gibt besseres, als ohne Plan, wie man entkommen könnte, verfolgt wird.

"Besuchen wir einen Laden, den ich gut kenne."

Stan lief in die gegengesetzte Richtung.

"Aber.. was ist mit der Person, die ich treffen soll? Meine Überraschung?", fragte ich verwirrt und auch etwas empört.

Ich wollte diese Person endlich sehen und treffen, weil ich vor lauter Aufregung und Neugier kaum noch gerade und auf zwei Beinen stehen konnte...

Ich schwankte demnach bei jedem Schritt.

"Siehst du den Gasthof da vorne?", fragte Stan und deutete auf einen gemütlich aussehenden, mit Blumen geschmückten Gasthof.

Ich nickte.

Ja natürlich sah ich den.. warum auch nicht? War er etwa für manche Menschen unsichtbar? Hey wenn er für den Prinzen unsichtbar  wäre, das wäre toll!

Dann hätte ich einen Platz gefunden, wo ich mich vor ihm verstecken könnte...

"Der Prinz spaziert gerade da rein.",erklärte Stan.

Zu früh gefreut.

"Ja und? Wieso? Wir müssen ja nicht da rein gehen, oder?", fragte ich genervt (weil er der Gasthof doch nicht unsichtbar war) bevor auch bei mir der Groschen fiel.

"Dort drin sollen wir die Person XY treffen?", schlussfolgerte ich entsetzt.

"Genau. Und vermutlich wartet sie schon auf uns.", sagte Stan mit einem Lächeln.

Sie?!

"Sie? Also ein Mädchen?", fragte ich aufgeregt und sah Stan gespannt an.

"Ah oh ..ähm jaaa.", meinte Stan und wendete sein Gesicht ab.

Die Anti-PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt