9

64 4 3
                                    

-YOONGIS SICHT-

Mein Freund flirtet mit nem Mädchen Namens Julia, ich hab mein Handtuch vergessen, ich musste schwarz nachhause fahren, da ich mein Geld vergessen habe und genau als ich dachte das es schlimmer nicht werden konnte, stand ich ohne Schlüssel vor meiner Haustür. Innerlich weinte ich aber hatte keine Taschentücher dabei um äußerlich auch zu weinen. In der nähe von meinem Haus war ein kleiner Spielplatz wo ich hin könnte um mich hinzusetzten. Dort lief ich auch hin und setzte mich auf eine alte, rostige Schaukel. Der wind strich an mir vorbei und ließ mich ein wenig frieren, obwohl es Mitte Sommer war.
Es müsste ne viertel Stunde vergangen sein, als ich Jimin in meine richtung laufen sah. Er hatte mich noch nicht bemerkt, was ich auch nicht wollte. Soll ich mich klein machen? Soll ich schnell gehen? Soll ich überhaupt sauer sein? Was soll ich machen? SHIT!! Er hatte mich gesehen und rannte auf mich zu. Die nervosität stieg in mir. Verzweifelt sah ich auf den Boden. Dann stand der den ich liebe aufeinmal vor mir. Das ist ein sehr unangenehmer Moment. Er lächelte mich an. Ich jedoch wollte ihn nichtmal anschauen. Einer der mit jemand anderem flirtet obwohl er ne beziehung hatte, war doof. Ich wollte weg. Weg von ihm, weg von der quitschenden alten Schaukel, weg von allem. Wenns sein musste wäre ich mit dem Bus zu anderem Bekannten gefahren, aber ich hab ja mein Geld verloren. Jimin schaute mich mit großen Augen an, und wollte mich gerade umarmen.
"Nein! Lass es. Geh einfach. Geh zu Julia. Geh zu deinen Freunden.", hielt ich ihn ab. Er erschrak.
"Yoongi? Was sagst du da? Wieso bist du so sauer? Was hab ich getan?"
"Ahahaha, ja jetzt kommst du wo Julia dich nicht mehr will oder? Bevor du gekommen bist war eh alles besser! Mein Leben war schöner! Maan!". Jimin schaute mich voller Tränen an. Weint er? Shit. Ich wollte das gar nicht sagen...
"N-nein! So hab ich das jetzt nicht gemeint, Jimin!", auch meine Tränen verließen jetzt mein Gesicht. Ich habs verkackt. Ohne mich nochmal anzuschauen, drehte er sich um und ging von mir weg. Soll ich ihm hinterher gehen? Soll ich ihn aufhalten? SCHEIßE!!! Ich blieb wie angewurzelt stehen, denn meine Füße wollten sich nicht bewegen. Vermutlich weil ich ein viel zu schlechtes Gewissen hatte. Mein Herz zerbrach gerade, es tat so weh ihn so traurig von mir weglaufen zu sehen. Sehe ich ihn wieder? Wie soll ich mich bei ihm Entschuldigen? Mein Kopf wollte ihm hinterher rennen, ihn festhalten, aber mein Körper weigerte sich aus Angst. Am Ende sackte ich auf die Schaukel und weinte meine Ärmel nass. Es war dunkel, wo ich beschloss wieder nachhause zugehen. In meinem Kopf stellte ich mir vor, wie Jimin auf jetzt aufeinmal vor mir steht, mir eine Jack um den Körper legt, und mich umarmt. Ich stellte mir vor das er mich so fest drückt, das ich nur noch seine wärme, seinen Geruch und einfach nur ihn spühren konnte. Ich stellte mir vor, wie er sich dann aus der Umarmung löst, und mich sanft küsst. So sanft, wie Federn, so sanft, wie Zuckerwatte. Ich wollte seine warmen Lippen auf meinen spühren. Ich wollte ihn, jetzt, bei mir. Diese Gedanken machten mich noch Trauriger und ich fing wieder an zu weinen. Zuhause angekommen, viel mir ein, das meine Vermieterin, die auch in diesem Haus wohnte, für alle Mieter einen ersatz Schlüssel hatte. Schnell lief ich zu ihr und klingelte. Bitte lass sie da sein! Bitte! Da ging auch schon die Tür auf. Ich hatte anscheinend ziemlich laut augeatmet, da die etwas ältere Dame mich mit großen Augen anstarrte.
"Ja?", sagte sie mit einem schroffen Ton.
"I-ich bin M-min Yoongi. M-meine Schlüssel s-sind w-weg. Könnten s-sie b-bitte aufsperren?", tief im inneren hoffte ich, das Jimin meine Schlüssel gefunden hatte, und oben in meiner Wohnung auf mich wartete. Aber so war es nicht, denn als sie für mich aufsperrte, und ich meine kalte, dunkle Wohnung betrat, war nur leere. Natührlich hatte ich komplett vergessen, das ich seit einigen Wochen nicht mehr da war und nun alle Blumen die ich hatte verwelkt sind. Ich Dummkopf. Ohne noch irgendwas zu machen ließ ich mich seufzend in mein kleines Bett fallen. Es war ein trauriger kack Tag. Ich wollte schlafen, alles hinter mir lassen und in meiner Traumwelt verschwinden, wo alles noch perfekt war. Wie schon gedacht bekam ich kein Auge zu und musste in der Realen Welt sachen mit Jimin Träumen. Ich hatte so wundervolle Gedanken, aber diese leere neben mir war unerträglich. mein Herz klopfte so schwer. Ich wollte schreien, weinen und alles kaputt machen. Hab ich ihn wirklich wegen DIESEM Mädchen verloren?! Ich war immer noch kein bisschen Müde als es wieder Hell wurde, und die Vögel anfiengen zu zwitschern. Diese dummen Vögel! Können die nicht ne Stunde später aufstehen?! Maaaaaaan!!




***********************************************************
Hallu Leutiiiiiiiiiiiiis,

ich bin mir grad unsicher wie es weiter gehen soll. Sollen die sich im nächsten Kapitel wieder vertragen, oder ist das zu früh?

Wäre wiiiiiiiiirklich nett wenn ihr irgendwas dazu sagt. Einen schönen Tag euch allen noch! :)

-iv
******************************************************************

YOONMIN FOREVER?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt