-JIMIN'S SICHT-
"Hallo...?", hörte ich leise aus dem Hörer. Seine Stimme ließ mich warm fühlen, obwohl ich lieber seine echte Stimme gehört hätte, war ich ein bisschen glücklicher als davor.
"Haii Min Yoongi.", ich musst lächeln, weil ich merkte wie verunsichert er war. Seine Stimme war so weich, aber tief. Das gefühl war so schön.
"Also...du hast meine Nachricht gelesen...wie findest du Deutschland?", er war immer noch verunsichert.
"Gut. Hm...Deutschland ist eigendlich ein sehr tolles Land. Aber was ist mit Deutschland? Fährst du dort hin? Und...ich könnte dir immerwieder Chancen geben. Aber egal, das besprechen wir irgendwann persönlich, okay? Ach ja! Wegen "diesem" Mädchen", ich musste kurz kichern, "Du bist so süß. Ehm...Das klären wir auch lieber persönlich."
Es war kurz Stille, was mich beunruhigte, doch dann sagte Yoongi:"Okay, alles kalr, dann treffen wir uns Morgen um...16.00 Uhr am Flughafen! Sei pünktlich Park Jimin. Wir haben einen Nachtflug und wir bleiben etwa...2 Wochen dort. Das wetter ist kühler und nicht so schwül wie bei uns, ansonsten musst du dich selber informieren..", ich nickte, obwohl er es ja natühlich nicht sehen konnte und überlegte wie ich zum Flughafen kommen konnte.
"jap, okay, das ist inordnung. Das Geld geb ich dir dort wegen dem Flugticket. Dann sollte ich jetzt packen gehen."
"Okay, bye Park Jimin.."
"Tschüss Min Yoongi.."
"Wir sehen uns morgen.", sagte er leiser. Ich gab leise ein 'bye' zurück und legte auf. Danach legte ich mein Handy zur Seite, schaute hoch zur Decke und schmunzelte vor mich hin. Es war ein tolles Gefühl endlich mit ihm Gesprochen zu haben. Mein Herz pochte stark gegen mein Brust wegen der aufregung. Ich war zuvor noch nie irgendwo im Ausland, weswegen natürlich auch zweifel dazu kamen, aber am schluss siegte immernoch die Aufregung. Nach einer zeit stand ich auf, und ging meine Sachen packen. Mein Koffer war danach so überfüllt das ich ihn fast nicht mehr zubekam. Es war schon spät am Abend und mein Bett rief nach mir. Im Bett konnte ich ewig nicht schlafen, da ich mir die unmöglichsten sachen Vorstellte. Die Müdigkeit übernahm mich nach einer Zeit und ich schließte die Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halluuu~,
ich wollte mich entschuldigen das die Kapitel in letzter Zeit so kurz sind :(( Das nächste wird wieder länger!
schönen Tag euch allen nooooch~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
YOONMIN FOREVER?
FanfictionKann diese Liebe wirklich für immer sein? Irgendwann hat doch alles ein Ende...oder nicht? Vielleicht, ist das einfach nicht das richtige.