-YOONGIS SICHT-
Ich musste ein paar Tage realisieren was passiert ist. Ich musste aufwachen. Ich musste aus meiner Traum Welt aufwachen, in der noch alles inordnung war. In der Jimin und ich noch miteinander redeten. In der wir kuschelten. In der wir uns küssten. In der er bei mir war und mich nie wieder verließ. Nach einer Woche oder so beschloss ich mal wieder meine Wohnung zu verlassen. Ich beschloss zu Jimin zu gehen, blumen zu kaufen und mich zu entschuldigen. Ich versuchte es so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen und stand auch schon vor Jimins Wohnung. Mein Herz klopfte und das ließ mich ein wenig zittern. Die Blumen in meiner Hand blühten so schön, wobei ich mich fragte wieso ich sowas kitschiges überhaupt machte. Würde er mit mir reden wollen? Würde er mir zuhören? Würde er mich verstehen? Dann bewegte sich meine zittrige Hand zur Tür. Ich klopfte.
*keine Reaktion*
Ich versuchte es nochmal.
*Immernoch keine Reaktion*
Ich versuchte es noch ein letztes mal.
*Immernoch keine Reaktion*
Ich war enttäuscht. Tränen verließen wieder meine Augen. Alles um mich herum wurde still. Ich hörte keine Autos mehr. Ich hörte nichts mehr. In meinen Gedanken war nur noch Jimin, nichts anderes. War er nicht da, oder wusste er das ich komme und ging mit absicht nicht zur Tür? Mit der Trauer kam auch die Wut. Ich schüttelte meinen Kopf, um wieder normal denken zu können. Die Blumen ließ ich auf den Boden fallen. Hoffentlich ist Jimin jetzt mit seiner dummen Freundin glücklich. Mit seiner dummen Freundin ohne mich. Und jetzt stand ich doof da. Was soll ich jetzt machen? Ist es wirklich aus? Schnell wischte ich meine Tränen weg. Nachdenklich ging ich nachhause, wo mir einfiel, dass Mie ja noch da war. Ich schrieb sie an.'Hallu Mie :3'. Ich musste nicht lang warten, da kam schon eine Antwort.
'Hayy Yoongilein! Wie geht's dir so?', sollte ich Lügen? Sollte ich sagen das alles inordnung ist? Ich will sie nicht mit meinen Problemen nerven. Sie soll sich nicht noch irgendwie Sorgen oder so machen...was sie sich sowieso nicht machen wird. Aber was ist wenn sie mich dann fragt was los ist? Arrgh....
'Mir geht es gut, danke Mie. Und wie geht es diir?'
'Gerade nicht so gut, aber trotzdem danke. Duu wollen wir uns vielleicht treffen? Wir kennen uns zwar nicht so lange, aber....ja...'
'Klar. Dann kannst du mir gleich sagen wieso es dir nicht gut geht. Weißt du was? Wir treffen uns in einer halben Stunde am Bubble Tea laden. Bis dann!', ich war mir nicht sicher ob es richtig war, einfach so etwas zu beschließen...aber ich wollte nicht warten. Schnell ging ich mich fertig machen, also ich versuchte meine angeschwollenen Augen zu überschminken. Die ganze Schminke auf meiner Haut...wie soll ich die jemlas wieder abbeckommen? Ich hatte keine Kraft mehr. Ich hatte eigendlich nicht mal mehr Kraft dazu mich zu bewegen. Ich wollte ins Bett. Es wurde mir alles zu viel. Alles war zum Kotzen. Alles.
Ich ging zum vereinbarten treffpunkt und wartete an einem Tisch. Darauf befand sich eine kleine Schachtel mit länglichen, aber auch kleinen Zuckertüten. Ich nahm eine davon und streute sie auf eine Serviette. Gelangweilt spielte ich mit dem zucker und malte irgendwelche muster rein. Die ganzen Leute um mich rum, sie waren so Fröhlich. Sie lachten. Aber bei mir war alles verschwommen. Ich wollte heulen. Ich wollte in mein Bett, mich einkuscheln und in meiner Traumwelt verschwinden. Genauso wie die Tage davor. Hier scheint die Sonne. Irgh.
Ich weiß nicht genau wie viel Zeit verging, aber aufeinmal saß Mie vor mir und schaute mich mit Fragendem Blick an. Wieso schaut sie mich so an? Hab ich was im Gesicht?'Halluuuu Yoongi!', ich begrüßte sie auch. Danach redeten wir wieso sie traurig sei. Die erzählte mir, das ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hatte. War es normal das ich mit ihr fühlte, obwohl mein..."Freund"...noch nicht Schluss gemacht hat? Mir wurde schlecht. Es wurde mir zu viel. Ich verabschiedete mich von Mie und ging so schnell es geht nachhause. Was ich zuhause vor meiner Tür sah, wunderte mich. Was macht sie denn hier.........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halllllluuuuu :3
dieses Kapi ist bisschen zu kurz :(( Und ich habe keine Idee was in dem nächsten Kapi passieren soll. Mein Hirn ist tot. owo
Hat jemand Ideen und kann welche schreiben? BIIIITTTTEEEEEE!!!
Aufjedenfall einen schönen Tag euch allen noch!~iv
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
YOONMIN FOREVER?
FanfictionKann diese Liebe wirklich für immer sein? Irgendwann hat doch alles ein Ende...oder nicht? Vielleicht, ist das einfach nicht das richtige.