Ich war inzwischen so schnell es ging in meine Heimatstadt. Zurück zu meiner Familie. Zurück zu meiner Kindheit. Aber das wichtigste war...zurück zu meiner Schwester. Zu meiner geliebten Schwester.
Ich saß in dem Wohnzimmer in meinem Alten Haus. Meine Mutter kochte gerade essen, und meine Schwester saß neben mir und schaute TV. Es lief nichts besonderes. Mein dad war irgendwo bei einem Treffen mit seinen Kumpels."Taeyeona?", flüsterte ich.
"Yoongi?", antwortete sie flüsternd.
"Sag mir was du machen willst."
"Was ich machen will? Essen. Ich hab hunger."
"Nein. Ich meinte was du wirklich machen willst. Wolltest du denn nicht schonmal etwas so sehr erleben, konntest es aber nicht machen?". Sie überlegte ziemlich lang.
"Ich wollte schon immer mal nach Deutschland. Ich hab gehört das die Luft und alles dort besser sein soll. Das wäre echt ein schöner Traum der in erfüllung geht...aber naja, ich lebe in der Realität. Träumen sollte man nur im Schlaf."
"Nach Deutschland? Hm...echt ein schönes Reiseziel...". Wenn ich ihr diesen Traum erfüllen könnte, was wird dann aus Jimin? Ich meinte klar, sie war natürlich in diesem Moment im vordergrund. Aber die Erinnerungen quälten mich immernoch jede Nacht. Ich stand auf, ging zu meiner Mom, holte meinen Laptop und buchte die Tickets für vier Personen nach Deutschland. Für Taeyeon, meine Mom, mich...und Jimin. Klar, es war ein risiko, aber ich wollte es eingehen. Ich wollte einen Neustart für uns beide machen. Ich wollte es klären. Auch wenn wir danach möglicherweise nicht mehr befreundet sind. So stehen lassen wollte ich es nicht. Nach langer Zeit machte ich mein Handy wieder an und schrieb Jimin:
'Hallo...Jimin...ich weiß es ist unerwartet und viel zu spät für eine Entschuldigung. Aber ich will es trotzdem machen. Also, es tut mir aufrichtig leid, das ich so ein Arsch war. Es tut mir leid, das ich kacke gelabert habe. Ich habe es damals am Spielplatz nicht so gemeint. Ich liebe dich so sehr, ich will dich nicht verlieren. In der Nacht denke ich immer darüber nach, wie schön es war, in deinen Armen zu liegen und deine wärme zu spühren. Es war so schön. Ich denke jeden Tag darüber nach, ob du glücklich bist, ob es dir gut geht und ob du mich schon vergessen hast. Der Gedanke das du mich schon nicht mehr magst, lässt meine Brust schwer werden. Es tut so weh, Park Jimin. Naja, zu einer Entschuldigung gehört nomalerweise ein Grund für den Streit dazu. Der Grund war...dieses Mädchen im Schwimmbad. Die Art wie sie dich angeschaut hat, die Art wie du sie angeschaut hat, lässt mein Blut zusammenfrieren. Ich war Eifersüchtig. Und es tut mir so leid. Ich bereue es einen Jungen wie dich gehen lassen zu haben und ich weiß das ich dich nicht mehr zurück bekomme. Die Tage waren so schwer für mich...und ich will alles richtig machen, was ich falsch gemacht habe. Ich bereue es so sehr. Denkst du, du könntest mir nochmal eine Chance geben? In Deutschland?", ohne nochmal zu Überlegen, schickte ich die Nachricht ab. War es ein Fehler? Shit shit shit!
Es vergingen Tage, Nächte bis ich eine Antwort bekam. Es fühlten sich aber an wie Monate....
Mein Handy vibrierte aufeinmal in meiner Hosentasche, wobei ich hochschrack. Ich nahm mein Handy raus und schaute aufs display worauf groß 'ANRUF VON JIMINIE' stand. Mein Herz machte eine sprung. Soll ich rangehen? Ja natürlich! Ich drückte auf 'annehmen' und legte mein Handy an mein Ohr...
DU LIEST GERADE
YOONMIN FOREVER?
FanfictieKann diese Liebe wirklich für immer sein? Irgendwann hat doch alles ein Ende...oder nicht? Vielleicht, ist das einfach nicht das richtige.