Die Tage vergingen und ich habe es geschafft Yoongi so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Bis auf die letzte Französisch Stunde, in der uns unsere Französisch Lehrerin in Teams geteilt hat für Referate. Mir war das so peinlich und ich konnte währrend der ganzen restlichen Stunde kein Wort zu irgendeinem mehr sagen. Nach der Stunde kam Yoongi zum Glück zu mir, sodass mir diese Arbeit erspahrt blieb.
"H-hey Jimin. I-ich wollte d-dich fragen w-wann wir das Referat m-mal vorbereiten..."
Vermutlich wartete Yoongi von mir einen Schlag auf die Fresse, doch ich musste ihn 'enttäuschen'.
"Wie wäre es mit heute Nachmittag?", fragte ich neugierig. Man merkte ihm an, dass er überrascht über meine Reaktion war.
"M-mhm ist inordnung", antwortete er schüchtern. Er spielte nervös an einem roten Armband von ihm rum.
"Dann würde ich sagen wir gehen zu mir, denn ich hab freie Bude", versuchte ich locker zu sagen. Doch das einzige was er mir entgegnete, war ein schüchternes 'Mhm'. Ich gab ihm meine Adresse und wir gingen jeder zu sich Nachhause. Dort angekommen freute ich mich riesig auf Yoongis ankunft das ich noch schnell alles aufräumte. Währrend dem aufräumen konnte ich, wie schon den ganzen Tag, nicht aufhören an ihn zu denken, dass ich mir schon sorgen machen musste ob mehr im Spiel war als 'nur Freunde sein'.Ein lautes 'Ding Dong' riss mich aus den Gedanken über Yoongi. Mit Herzklopfen ging ich zur Tür, machte sie auf und sah einen schüchternen Yoongi vor meiner Tür stehen. Ich bat ihn herein, zu meinem Esstisch, holte was zu trinken, Stifte, Block zum schreiben und setzte mich dann gegenüber von Yoongi. Eine ganze Weile saßen wir regungslos und still da, bis ich mich endlich getraut habe anzufangen:
"A-also...bevor wir was für Französisch machen, ich wollte mich für die Schlägerein in der Pause - währrend der Schule entschuldigen...", ich wartete eine ganze Weile auf seine Reaktion. Doch dann stand Yoongi auf und schaute mich voller Tränen an.
"W-wenn ich deswegen gekommen bin, d-dann....geh ich wieder", entgegnete er mir. Ich machte große Augen und aus meinem Mund sprudelte:
"Nein! Ich wollte es nur kurz ansprechen, denn ich bereue es und hätte mir gewünscht das wir doch noch Freunde werden können...", er setzte sich wieder hin, schaute auf den Tisch und Antwortete nicht. Ich liebe seine verträumten Blicke....
"Ehm....sag mir ein paar Hobbys von dir.", sagte ich recht neugierig und lächelnd. Yoongi fing an seine Hobbys zu erzählen und wurde immer offener dabei. Ich merkte recht schnell, dass wir gar nicht so unterschiedlich sind. Im laufe des Abends haben wir sogar noch viel gelacht und uns viele Geschichten erzählt. Ich konnte Yoongi immer mehr leiden, aber hatte ein immer größeres schlechtes Gewissen. Vielleicht zurecht, denn hätte ich damals gewusst das wir uns so ähneln und das er so nett ist, hätte ich ihm nicht mal ein Haar gekrümmt.
Als Yoongi weg war, lag ich auf meinem Bett und starrte zur decke. In meinen Gedanken war nur Yoongi, seine Art und wieso ich ihn immer geschlagen habe. Das schlechte gewissen zieht sich in mein Kopf und ich hatte schon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen. Ich zog mich zusammen als mir einfiel das ja nur noch ein Tag Schule ist und dann schon große Ferien! Scheinbar schlief ich so ein und wachte erst wieder auf, als....
***************************************************************
Hallo Leutiis,
also, ich wollte euch sagen dass das mein erstes Buch ist und es deswegen nicht so gut und einfallsreich ist. Ich versuch mir Mühe zugeben und es etwas spannender zu machen. Danke fürs verständnis!Und bitte versucht die Rechtschreibfehler so gut wie möglich zu ignorieren.
Dankööö<3
***************************************************************
DU LIEST GERADE
YOONMIN FOREVER?
Fiksi PenggemarKann diese Liebe wirklich für immer sein? Irgendwann hat doch alles ein Ende...oder nicht? Vielleicht, ist das einfach nicht das richtige.