"Ich finde das machst du gut."
"Kann ich ihm denn nicht nur einmal schreiben?"
"Nein! Aufkeinenfall!"
Seid dem Justin mir nicht mehr schrieb und Elly sowieso nicht, verbrachte ich mehr Zeit mit Jasmin. Sie war eigentlich ganz nett & dass sie zu den Tussen gehören würde, konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.
"Ich hab ihn gemocht. Ich dachte es hätte gefunkt "
"Schätzchen du weisst doch wie Typen denken. "
"Mhhh"
Sie biss daraufhin in ihren Burger und murmelte leise etwas vor sich hin.
Ich nahm eine Pommes und schaute mich in der Pausenhalle um, bis mein Blick auf einen gut aussehenden Typen fiel. Ich schaute ihn lange an. Sehr lange sogar. Dann drehte er sich plötzlich zu mir und starrte mir direkt in die Augen. Ich schüttelte meinen Kopf, schaute kurz nach rechts & dann ebenfalls wieder zu ihm. Doch er starrte immer noch. Unangenehm.
"Maja, kennst du ihn?"
"Wen?"
"Den dort. Er starrt total zu dir"
"Nein. Noch nie gesehn"
Ich nahm mir erneut eine Pommes schob sie mir nach und nach in den Mund und blickte wieder zu ihm. Dann hob Jasmin die Hand und winkte ihm zu. Ich hätte im Erdboden versinken können. Schnell stützte ich meinen Arm auf den Tisch und verdeckte somit mein Gesicht.
''Danke Jasmin''
Dann drehte ich mich wieder um um nach ihm zu sehen, doch er war weg. Konzentriert suchte ich weiter, doch finden konnte ich ihn nicht.
"Maja!"
"Was? Ja ich komm schon" ich packte meine Sachen zusammen und lief den langen Flur, zum nächsten Klassenzimmer entlang.
Total verwirrt blickte ich auf den Boden und beachtete gar nicht die Menschenmasse, welche an mir Vorbeiging. Ich hasste die Menschenmassen so sehr. Dass ich mir jedes mal wie ein verirrtes Kind im Supermarkt vorkam. Doch da stieß jemand gegen meine Schulter und ich ließ mein Handy auf den Boden fallen.
"Sag mal kannst du nicht aufpassen?"
Sagte ich genervt und blickte gar nicht zu der Person, sondern hob nur mein Handy auf und checkte ob es noch ganz war und keine Kratzer oder Sprünge entstanden waren."Ich denke du bist gegen MICH gelaufen, nicht ich gegen DICH." Sprach er.
"Überhaupt nicht" ich hing nur noch meine Tasche zurecht und blickte dann in sein Gesicht.
"Hey ich bin Brian"
Oh mein gott ... das ist der Typ von vorhin.
"Ehhm tut mir leid, ich bin nun mal ein Tollpatsch, das wollte ich nicht, ich meine..."
"Hey hey hey alles okay. Solange nichts passiert ist" und dann lächelte er.
"& du bist?"Ich antworte nicht. Ich hörte nicht einmal genau diese Frage da ich in seinen Augen total versunken war. Ich liebte braune Augen.
"Hallo?"
"Achso pff ahja ich bin Maja, völlig unwichtig und so" lachte ich kurz, laut & falsch auf.
"Naja okay ich denke wir sehn uns, bis dann Maja"
"Ohja bis dann"
Bestimmte hatte er sich gedacht das ich bekloppt wäre. Ich starrte ihn zulange an und dann stellte ich mich auch noch so verflucht dumm an.
Musste das denn sein?
Nach einpaar Sekunden wendete ich den Blick von ihm ab & sah Justin. Er stand da und beobachtete mich mit einem nervösen Blick. Nachdem ich auffällig zu ihm sah, nahm er einen Schluck von seiner Wasserflasche und blickte wieder zu seinem Kumpel.
Ob er mich und Brian beobachtet hatte?
Da er vor dem Klassenzimmer stand, musste ich irgendwie an ihm vorbei. Also legte ich den eingebildetsten Blick in meinem Gesicht den ich jemals hatte auf und schaute ihn nicht an. Provozierend lief ich an ihm vorbei lächelte frech um mich und ignorierte die Blicke der anderer. Dann kam Justin, setzte sich wie immer neben mich und verschränkte seine Arme.
"Wer ist der Typ?"
"Hm ein Freund."
Sagte ich schnell, provozierend, lächelnd & schaute mir dabei auf die Nägel.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn..?
RomanceIch treffe mich nicht gerne mit Leuten oder gehe auch nur selten Abends weg. Ich bin eine von den Leuten die meistens negativ denken. Meine Gedanken dabei sind meist ausgeraubt, verschleppt oder vergewaltigt zu werden. Es ist schwer damit zu Leben...