als ich während meines mehrstündigen Fluges nach Miami Zeit hatte über Blake und das Baby nachzudenken hatte ich beschlossen mir ein neues Leben aufzubauen, mir ein neues Haus zu kaufen und eine gute Atmosphäre für mein Kind zu schaffen, aber das wichtigste war, ich musste verdammt noch mal auf mein Leben klar kommen!Meine erste Aufgabe in Miami: finde deinen Koffer möglichst schnell und verschwinde hier!
Das mit dem ,,schnell" war gar nicht so einfach. Alle Koffer sahen ziemlich gleich aus, entweder hard- oder softcover, und alle in schwarz. So wie meiner eben auch. Ich hatte fast 40 Minuten gebraucht ihn zu verwischen als ich B am Telefon erreichte. ,,Ja,ja ich bin gleich am Flughafen. Komm schon mal raus." war das einzigste was ich von ihr zu hören bekam. Und auch sie hatte noch 30 Minuten gebraucht also zerrte ich meinen Koffer auf den Gehweg, setzte mich auf ihn drauf und wartete.
,,Entschuldigung, ich wollte sie nicht so beobachten aber sie sitzen hier schon eine Weile so allein und ich wollte sie fragen ob sie jemanden zum mitfahren brauchen." fragte mich ein junger Mann lächelnd. Er hatte schwarzes Haar das ihm in die Stirn hing und ich konnte das funkeln seiner weißen Zähne sehen. ,,Oh nein danke, ich brauche niemanden." lehnte ich dankend ab. ,,Natürlich, wer nimmt schon eine Fahrgelegenheit von einem fremden Mann an? Soll ich ihnen ein Taxi rufen" lachte er. ,,Vielen dank aber ich warte auf meine Freundin, sie wollte eigentlich schon hier sein." ,,Kein Problem. Hoffentlich sehen wir uns wieder." sagte der charmante junge Mann und verschwand.
Währen der ganzen Autofahrt mit B, die mich mit Fragen überhäufte, bekam ich diesen Kerl einfach nicht aus dem Kopf. Aber wie wahrscheinlich ist es das ich einen Mann dessen Namen ich nicht mal kenne in einer riesen Stadt wieder sehe? Ich verrate euch die Antwort, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,001 Prozent. ,,Erde an Kayla." ,,Was?" fragte ich und wachte aus meinem Tagtraum auf. ,,Wie kommt es das du so plötzlich hier auftauchst." .Du weisst schon." ,,Nein, das tuh ich nicht." sie sah mich fragend an. ,,Na mein altes Leben hat mich einfach gelangweilt, mir ist alles zu viel geworden und ich spiele mit dem Gedanken hier her zu ziehen um mir was neues aufzubauen." B antwortete völlig entgeistert ,,Wow, das ist genial! Dein Dad hat dir bestimmt genug Geld gegeben um hier ein Haus zu kaufen was?" wir beide lachten.
DU LIEST GERADE
Cali girl
RomanceNein, das ist nicht nur eine Geschichte über ein reiches Mädchen aus Cali die denkt das dass größte Problem eine ausverkaufte Chanel Clutch sei. Das Leben von Kyla hat es ganz schön in sich. Sie hat ihren Hardin Scott schon gefunden aber nur für wi...