,,oh Chris." Sagte ich lachend
,,Babe ich liebe dich" flüsterte er mir in mein Ohr und küsste mich zart
_________________
Ich stand in meinem begehbaren Kleiderschrank.
Wie immer hatte ich die Frage was ich anziehen solle.
Doch dann klopfte es an der Tür, und Chris kam rein.
Er hatte ein schwarzes Tanktop, schwarze Hose, schwarze nike theas,
Ein rot kariertes Hemd um die Hüfte gebunden und eine rot-schwarze Chicago bulls cap.
,,soll ich dir beim anziehen helfen?" Fragte er lächelnd
,,Hmm.. Ja, ich glaube ich brauche deine Hilfe." Antwortete ich und musste kichern.
Er ging auf mich zu und stelle sich neben mich. Schaute ebenfalls in die vielen Kleider.
,,das top ist genial?"meinte er
,,nein, zu alt und zu lang!" ,, das kurze rote ist cool."
Ich kramte ein rotes Bauchfrei tshirt und eine schwarze hiwaistet Shorts raus.
,,ist das dein ernst? Du siehst damit zwar verdammt heiß aus, aber dann gaffen dich
Mal wieder alle an!"
,,oh chrisi. Ich bin dein Mädchen, dein!"
Er lächelte und nahm mich auf den Arm.
Es that mir echt gut. Für ein paar Sekunden Schloss ich die Augen, doch als er mir ein kuss
Auf meinen Kopf drückte, riss ich sie wieder auf.
Ich wollte das er mich loslässt, doch er war zu stark, seine großen starken Arme umschlangen
Meinen Körper.
_____________________
Tausend Blicke waren nur auf uns gerichtet.
,,mahn raffen die es nicht? Warum sind wir den noch so interessant?" Flüsterte ich drängend in Chris sein Ohr.
,,na, ich bin ner beliebteste bad Boy der Schule, und du das heißeste girl!"
Ich lächelte.
Er begleitete mich noch bis zu meinem Klassenraum, küsste mich noch zum Abschied und ging.
Du bist in ihn verliebt, und zwar sowas von! Er beutet dir so verdammt viel!
Du solltest aufhören mit anderen zu schlafen, du bist sein Mädchen klyla.
Darf ich vorstellen? Meine nervige Stimme die immer in meinem Kopf schwirrt.
Chris pov
Dieses Mädchen. Sie bringt mich noch um. Sie ist wie eine Droge.
Verdammt!
Ich liebe sie sooo unendlich.
Sie ist die Luft die ich zum Atmen brauche, der Grund warum ich lache.
Wenn ich sie sehe vergesse ich alles um mich herum!
In ihrer Gegenwart fühle ich mich wohl. So verdammt wohl!
DU LIEST GERADE
Cali girl
RomanceNein, das ist nicht nur eine Geschichte über ein reiches Mädchen aus Cali die denkt das dass größte Problem eine ausverkaufte Chanel Clutch sei. Das Leben von Kyla hat es ganz schön in sich. Sie hat ihren Hardin Scott schon gefunden aber nur für wi...