3. Kapitel

767 29 0
                                    

Nach dem Hicks und Haudrauf weg waren begann Astrid mit den anderen zu trainieren. Nach einiger Zeit kam ein Schrecklicher Schrecken mit einer Nachricht 'Kommt schnell nach Berk Hicks'. "Kommt fliegen wir los" rief Astrid und sprang auf Sturmpfeil. Auch Rotzbacke sprang auf Hakenzahn. "Wo sind Kotz und Würg" fragte Taffnuss. "Du meinst wo ist Kotz und Würg" verbesserte ihn Raffnuss. "Gut Fischbein du wartest bis die Zwillinge ihren Drachen gefunden haben, ich und Rotzbacke fliegen voraus" befahl Astrid. Die beiden flogen so schnell sie konnten nach Berk. Als sie dort ankamen war niemand zu sehen. "Wo sind denn alle" fragte Astrid. "Dort hinten hat sich was bewegt" flüsterte Rotzbacke. Die beiden schlichen sich hin. "Ahh" schrie Rotzbacke. "Keine Sorge das sind nur zwei Gronckel" sagte Astrid und begann zu lachen. "Was ist passiert" fragte Hicks und sprang von Ohnezahn. Haudrauf folgte ihm. "Keine Sorge alles okay, Rotzbacke hat sich nur vor zwei Gronckeln erschreckt" sagte Astrid und küsste Hicks auf die Wange. "Was ist denn hier passiert" fragte Astrid. "Als wir hier angekommen sind war schon alles so,wir haben niemanden gefunden nur Gronckel" berichtete Hicks. In diesem Moment kamen Fischbeinund die Zwillinge. "Hey wird hier eine Party gefeiert" fragte Taffnuss. Plötzlich hörten sie ein Geräusch. "Das kommt von dort hinten lasst uns nachsehen" rief Astrid.

Dragons - Die maskierten Männer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt