Astrid und Hicks gingen zum Fluss und tranken. Danach machten sie sich auf den Weg zurück zum Treffpunkt. Doch Plötzlich kamen zwei maskierte Männer und griffen die beiden an. Astrid schnappte sich ihre Axt und kämpfte mit einem Mann. Hicks kämpfte mit dem anderen als er Hicks auf den Boden schmiss. Nun half er dem anderen Mann Astrid zu fangen. Dann trugen sie Astrid fort. Hicks eilte hinterher und rief "Lasst sie in Ruhe". Doch die Männer lachten nur. So griff Hicks an und schlug einen der Männer in den Bauch. Der schrie laut auf. Astrid befreite sich und die zwei rannten davon. Als die beiden in Sicherheit waren küsste Astrid Hicks und Dankte ihm "Danke das du mich gerettet hastich wusste gar nicht das du so gut angreifen kannst". "Wenn du in Gefahr bist muss ich dich retten" sagte Hicks. Dann küsste er Astrid. "Was ist denn hier los" fragte Rotzbacke genervt "Seid ihr zusammen seid küsst ihr euch die ganze Zeit". "Und was ist mit dir und Raffnuss" fragte Astrid. "Das ist etwas ganz anderes" sagte Rotzbacke. In diesem Moment kamen Fischbein und die Zwillinge angeflogen. "Sucht euch einen Gronckel aus" sagte Fischbein. "Ich nehme den blauen" rief Astrid. "Wir nehmen die violetten" rief Raffnuss. "Dann nehme ich den gelben" sagte Hicks. "Jetzt muss ich den grünen nehmen" beschwerte sich Rotzbacke.
____________________________________
Tut mir leid das so lange kein Kapitel mehr gekommen ist. Ich war auf Urlaub.
DU LIEST GERADE
Dragons - Die maskierten Männer
FanfictionWährend die Drachenreiter auf der Drachenbasis sind greifen maskierte Männer Berk an und entführen dort alle Bewohner von Berk. Wie werden Hicks und die Drachenreiter es schaffen sie zu retten?