Als sie wieder in Berk waren erzählten sie Haudrauf und Grobian was sie herausgefunden hatten. Dann sagte Haudrauf "Wir brauchen Unterstützung um gegen die maskierten Männer zu kämpfen. "Aber ohne Drachen wird das schwierig". "Aber wir haben ja noch Gronckel" sagte Fischbein. "Die werden nicht viel helfen" antwortete Haudrauf. "Es gibt noch andere Drachen die gegen Drachenwurz imun sind" fügte Hicks hinzu. "Stimmt Flüsterne Tode, der brüllende Tod und der Katerstrophale Kiesklops" sagte Astrid. "Und die wollt ihr zähmen" lachte Rotzbacke. "Das ist keine so schlechte Idee" überlegte Hicks. "Sag ich ja" sagte Rotzbacke. "Gut also wir teilen uns auf, jeder fliegt in eine andere Richtung, wir versuchen so viele wilde Drachen wie möglich herzubringen. Hier sind sie sicher und sie können uns helfen gegen die Feinde zu kämpfen" sagte Hicks. "Ok" sagte Rotzbacke und er küsste Raffnuss und sagte zu ihr "Ich werde dir helfen Schatz". "Rotzbacke nicht vor Fischbein" fuhr Astrid ihn an. "Tut mir leid" flüsterte Rotzbacke und flog mit den Zwillingen davon. "Alles in Ordnung Fischbein" fragte Hicks. Fischbein nickte. Er war traurig weil Heidrun wieder einmal weggeflogen war. "Heidrun wird sicher bald wieder kommen" versuchte Astrid ihn aufzumuntern. "Du bekommst jetzt eine andere Aufgabe,du fliegst zu den dunklen Klippen und zähmst den Katerstrophalen Kiesklops,mit ihm haben wir eine bessere Chance zu gewinnen" sagte Hicks. "Ich werde es versuchen" sagte Fischbein erfreut. Und schon flog er los. Auch Astrid und Hicks flogen los.
DU LIEST GERADE
Dragons - Die maskierten Männer
FanficWährend die Drachenreiter auf der Drachenbasis sind greifen maskierte Männer Berk an und entführen dort alle Bewohner von Berk. Wie werden Hicks und die Drachenreiter es schaffen sie zu retten?