11. Kapitel

540 25 2
                                    

"Los auf die Drachen befahl" Hicks. Raffnuss und Taffnuss verstanden nicht was sie tun sollten, und wurden so gefangen. Fischbein und Fleischklops waren zu langsam und die Männer erwischten sie. Auch Rotzbacke wurde gefangen weil Hakenzahn weggeflogen war. Astrid und Heidrun setzten sich auf Sturmpfeil und befreiten Kotz und Würg. Doch anstatt den Zwillingen zu helfen flog er davon. Währenddessen befreiten Hicks und Ohnezahn Fischbein und Fleischklops. Als die beiden versuchten zu fliehen wurde Fischbein erwischt. Jetzt kamen noch mehr Männer mit Netzen. Sturmpfeil wurde getroffen und bei dem Versuch sie von dem Netz zu befreien, fielen Astrid und Heidrun nach unten und Sturmpfeil konnte sie nicht mehr auffangen. Dann wurden auch Hicks und Ohnezahn von einem Netz getroffen doch die anderen Drachen fingen die beiden auf. Nun schossen die Drachenjäger mit Pfeilen. Beim Versuch auszuweichen fiel auch Hicks von Ohnezahn. Hicks rief noch "fliegt weg". Die Wachen brachten die Drachenreiter zu Ryker und Viggo. "Euer Befreiungsversuch ist wohl nach hinten los gegangen" sagte Viggo. Ryker begann zu lachen. Raffnuss und Taffnuss lachten mit. "Ruhe" schrie Viggo. Dann sperrten sie die Drachenreiter in ein Haus ein. "Unsere Drachen werden sicher Haudrauf und Grobian holen" sagte Astrid. "Und dann befreien sie uns" fügte Hicks hinzu.

Dragons - Die maskierten Männer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt