The Town City- Allein unter Jungs
Wie alles begann...
Alles fing damit an, dass ein Junge von Instagram Hanna anschrieb.
Hanna ist ein blondes Mädchen, was sehr verrückt, schlank und blauäugig ist.
Sie wohnt mit ihrer Zwillingsschwester und ihren Eltern in Elsenheim.
Ihre Zwillingsschwester heißt Sandra, sie ist braunhaarig, etwas kräftiger als ihre Schwester und auch blauäugig.
Zusammen sind sie die Familie Kowalski.4. August 2015
Hanna saß wie immer an ihrem Handy, als sie plötzlich eine Direkt-Nachricht bei Instagram erhielt.Kai: Hey :)
Hannie: HeyKai: Wie geht's dir?
Hannie: Gut & dir?
Hanna war sehr verwirrt wieso ein fremder Junge sie anschrieb.Kai: Geht so, was machst du gerade?
Darf ich wissen wo du wohnst?Hannie: Musik hören und auf Insta sein & du?
Bei Marckolsheim.Kai: Mackenheim bei Marckolsheim.
Hannie: Oki
Kai: Ehm naja Gitarre spielen und mir dir schreiben.
Und es ging immer so weiter Hanna fand Kai ganz nett, aber nur nett, sie hatte das Gefühl das Kai sie etwas mehr mag.
5 Monate später
Es war bald so weit. Es war Kais Geburtstag. Er eröffnete eine Gruppe wo alle seine Freunde drinne waren. Auch Hanna. Sie kannte nur Kai in dieser Gruppe und Leon. Denn sie kennt ihn vom Schulhof, also nur vom Sehen. Es waren halt sehr viele in dieser Gruppe. Sie schrieb auch mit den meisten im Einzelchat, aber meistens nur so ein Paar kleine Dinge die unwichtig waren. Eigentlich schrieb sie am meisten mit Stefan und Max. Und so nahm' das alles seinen Lauf. Sie ging nicht zum Geburtstag von Kai, aber sie wollte trotzdem sich mit denen treffen.
Natürlich erzählte sie alles Sandra. Und so beschlossen sie nach Mackenheim zu fahren. Nun gab es bei der ganzen Sache ein Problem der Vater durfte davon nix wissen, da er nicht wollte dass seine Mädchen sich mit Jungs treffen. Natürlich war es noch Vormittag, sodass die Mutter die Mädels nicht fahren konnte. Aber wozu gibt es denn heutzutage Bus und Bahn?
Sie kauften ihre Tickets und fuhren dann schließlich am 20.02.16 nach Mackenheim.Dies war erst der Anfang,also nur zur Info wie es Anfing :)
Ich hoffe es gefällt euch am Ende. Diese Geschichte war ein Schulprojekt von uns :D nach 3 1/2 Tagen hatten wir 17 Seiten und 8000 Wörter zusammen.
Mit Melli-- ❤
DU LIEST GERADE
The Town City
Teen FictionEs geht um zwei Zwillinge die eine Jungsgruppe kennenlernt. Es fängt 2015 an, aber erst richtig 2016. Damit hätten Hanna und Sandra nicht gerechnet, bloß weil Kai sie anscbrieb. Es geht hier um eine Realitystory, die selber erlebt wurde. Die Story...