~18.06.16~

22 0 0
                                    


~Sicht Sandra~

Schon früh am Morgen wurde ich wach. Doch Benjamin schlief noch. Eine Weile beobachtete ich ihn, wenn er sich nicht gerade umgedreht hat. Irgendwann habe ich dann mein Handy von der Strippe abgemacht und bei Facebook rum geschnökert.

Irgendwann wurde Benjamin dann auch mal wach. Ein Guten Morgen kam aus dem Mund, natürlich sehr verschlafen. Der erste Weg führte natürlich zum Schrank, wo er seine Zigaretten holte, um im Bad eine zu rauchen und gleich duschen zu gehen.

Ich lag wie immer auch noch im Bett. Wenn ich bei Benjamin komme ich immer schlecht hoch. Länger schlafen wäre eigentlich auch mal eine Lösung. Aber da in seinem Zimmer Licht rein kommt kann ich dann meistens nicht mehr einschlafen, aber aufstehen will ich dann auch nicht.
Dann nach einer gefühlten halben Stunde kam er geduscht zurück, legte seine Zigaretten wieder auf den Schrank. Nachdem er sich ein T-Shirt angezogen hat kam er zu mir gab mir einen Kuss und meinte: ,, Mach dich mal bitte fertig. Ich hab Hunger. " Wie er halt jeden Morgen ankommt. Er lächelte mich an. ,, Ja ist ja gut. Ich steh ja schon auf." Zufrieden lachte er und schaute auf sein Handy. Dann stieg ich aus dem Bett, nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Bad.
Völlig motivationslos duschte ich mich und zog mich an, kämmte meine Haare und machte einen Zopf. Als ich dann endlich fertig war, stieg er schon aus dem Bett, als ich gerade meine Sachen zurück aufs Sofa legte.
Wie immer hielt der Gentleman ( so sagt Benjamin immer aus Spaß ) die Tür auf und ließ mich mit einem Po Klatscher raus. Die Küche betrat er zu erst. Als er um die Ecke schaute sah er am Tisch seine Mutter lernen. Ich sah nur wie er erschrocken zusammen zuckte. Ich fing an zu lachen, denn wie er einen halben Herzinfarkt bekam sah schon echt lustig aus. Annika machte extra Platz damit wir frühstücken konnten. Nebenbei erzählten wir mit ihr. Benjamin schlingt natürlich mal wieder.

Dreimal kauen und dann wieder abbeißen vom Brötchen. Als er dann seine 2 Brötchen und eine Packung Würstchen hinter sich hatte fragte er mich ob ich noch was möchte. Ich starrte ihn an und schüttelte den Kopf. Er fing schon mal an abzuräumen, in der Zeit aß ich noch meine Brötchen auf. ,,Ich geh dann mal raus und mache das Moped heile." ,,Mach das: " sagte seine Mutter, die grad dabei war abzuwaschen. Sie und ich erzählten von unserer Familie, Häuser, Jobs usw. Sie erzählte mir von ihrem ersten Haus mit Benjamins Vater Ralf.
Es soll in der Straße vom Juden sein und direkt neben Leonie. Doch der Hof wurde zu klein für ein Hund und ein Kind also kauften sie ein neues. Natürlich ist noch vieles zu machen, aber das gehört halt dazu-Leonie hatte mir mal das Haus gezeigt. Es war ein schönes kleines Häuschen mitten in Mackenheim. Nach 10 Minuten kam Benjamin wieder rein nahm eine Tasse und füllte sich Wasser rein. Er heulte das sein Gummiding vom Moped nicht ran geht. „Frag doch ob Vatern dir hilft. " ,,Der ist beschäftigt, dann meckert er rum er hat besseres zu tun."
entgegnete Benjamin genervt. ,,Dann sag das Mutter gesagt hast das er dir helfen soll." ,, Nein ich kriege das alleine hin!", behauptete er. ,,Soll ich dir helfen?" ,,Ja ."
Er grinste und ging raus. Wir folgten ihm. Anstatt das e gleich fragt ob sie ihm helfen kann. Aber nein.

Schlussendlich rief sie dann doch Ralf. Als sie dann fertig waren holten wir von oben die Sachen. Nahmen unsere Helme und gingen auf den Hof. Ich setzte den Helm auf und ging zum Tor um das Tor auf zuhalten damit Benjamin mit dem Moped durch konnte. Weit kamen wir dann aber auch nicht als der Auspuff abflog. ,, Scheiße rief Benjamin belustigt. „Ich fahr dich zur Busse und dann nach Hause. ,, Ich kann auch zu Fuß gehen. " ,,Sicher?" ,,Ja die paar Meter schaffe ich auch.
" Ich drehte mich um, ganz stur stracks ging ich die Straße entlang. Bei der Busse angekommen sah ich Charlotte dasitzen mit Felix. ,,Wo ist denn Benjamin?" ganz trocken antwortete ich: ,, Sagen wir es mal so der Auspuff hat einen Abgang gemacht es hat halt puff gemacht. "

Beide fingen an zu lachen, das grinsen konnte ich mir auch nicht verkneifen. ,,Gehen wir zum NP ich möcht Bier haben. Felix und ich nickten und wir trottelten los. ,,Ich freue mich schon auf meinem Freund!" Wie ein Flummi sprang sie hin und her. Sie war echt gut gelaunt.

Im NP angekommen sind wir direkt zum Bier. Als ich das Geld von Charlotte gezählt habe kam von der Seite Leonie angelaufen. Ich drehte mich zu ihr um sie zu umarmen doch sie sprang mich an so das aus dem Portemonnaie ganz viel klein Geld rausfiel. ,,Ist das euer ernst?" fragte Charlotte belustigt.

Leonie und ich sammelten das Geld ein und Charlotte nahm einen Sixer Becks Ice. Wir gingen zur Kasse gerade als wir bezahlt haben fiel Felix ein das wir noch Cola kaufen wollten. Also ging er nochmal schnell rein und Charlotte und ich warteten. Leonie war auch schon wieder weg.

Benjamin hat mich angerufen und gefragt wo wir sind. ,,Wir kommen gleich waren beim NP. „ er klang sehr ab genervtabgenervt. An der Busse angekommen setzten wir uns und es kam auch schon der Bus wo der neue Freund von Charlotte drinnendrinne saß. Wie Charlotte gesagt hatte er war ein Russe. Naja so sympathisch fand ich ihn nicht aber ok.

Ich trank ein Becks so wie Charlotte und Felix auch. Charlotte und ihr gingen auf dem Sportplatz kiffen. Eine Bekannte bat Benjamin beim Einkauf tragen zu helfen da sie nicht laufen konnte also war er auch weg. Und Felix war auch auf einmal verschwunden ich musste auf die Bierchen sowie auf das Moped aufpassen. Aber es kamen dann schon Leon, Benjamin, Sarah, David auf jeden Falljedenfall kamen die anderen alle.
Auch Kai war mal wieder kurz da. Leon fuhrfurh mit Benjamin eine Runde Moped. Jeder hat gefragt ob sie mal mit eine Runde fahren konnten. Sarah durfte auch noch die anderen erst mal nicht.

Benjamin und ich fuhren auch noch mal nach Hause um Geld zu holen da ich Saure Kirsche für das Klassentreffen holen sollte das heute am Teich stattfandstatt fand. Wir chillten alle noch an der Busse.

Charlotte kam dann auch mal wieder zurück. Doch Sarah war darüber gar nicht erfreut. Was man ihr ansah, denn Charlotte hat scheiße über sie und Leon erzählt. Die Beide sind ein süßes Paar und bloß weil Charlotte nie einen richtigen Freund findet brauch sie nicht irgendeine scheiße über die Beiden erzählen. Charlotte und Sarah waren mal Beste Freunde doch Charlotte hat Sarah nur noch angelogen. Ich kann verstehen dassdas Sarah sauer war. Wäre ich auch an ihrer Stelle.
Auf jeden Fall waren alle da gegen das Charlotte da ist. Also ging die Mit ihre Freund und ein paar Kumpels zum Sportplatz. Benjamin und ich mussten dann auch schon los, wir fuhren noch schnell zu ihm um die Bratwurst zu holen. Als wir fast da waren flog der Auspuff wieder ab. Benjamin ging los um den Auspuff zu holen und ran zu schrauben.

Es war schöne 2 Stunden doch dann wollten wir los um noch zum Hafenfest zu gehen. Also verabschiedeten wir uns und fuhren los. Die Fahrt zu Benjamin fiel problemlos aus, da wir auch Straße gefahren sind.

Bei ihm angekommen stellten wir das Moped ab, sowie die Helme. Benjamin holte noch Zigaretten für seinen Dad aus dem Auto.

Als wir dort am Hafen ankamen sagten wir den Eltern Bescheid und gaben Ralf seine Zigaretten. Annika stand mit ein paar Freundinnen und der Tante von Benjamin zusammen. ,,Und soviel trinkst du nicht!" sagte sie und zeigte auf Daniel unten, erst dann sah ich die anderen. Wir gingen runter und da sah man den besoffenen Daniel.
Wir erzählten alle. Aber ich nahm Abstand von Daniel, der eh nur rum lag und schlief. Irgendwann gingen wir dann auch nach Hause, weil ich müde war.




So das war das Buch.
Schreibt doch einfach in die Kommentare wie ihr es fandet. Ich würde gerne noch eins schreiben, das soll aber in der Form eines Tagebuchs laufen. Was sagt ihr dazu?
Danke fürs Lesen und stimmen.
Das wäre es zu diesem diesem Buch.

LG

The Town CityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt