04.03.16

25 0 0
                                    


~Hannas Sicht~

Heute bin ich in Marckolsheim, bei einer Freundin. Ich freue mich schon tierisch auf morgen! Denn ich kam kurz nach dem 20.02 mit Lukas zusammen, aber hab ihn bis her leider nicht mehr gesehen und vermisse ihn. Das gute ist, morgen treffen wir uns bei McDonalds zusammen mit Sandra und Rick.

20:48 Uhr
Lukas: Zur Begrüßung gibt es morgen einen Kuss, nh? ♥

Hm Ok ♥ :Ich

Lukas: Hast du ein Problem damit Schatz? ♥

Nein♥ :Ich

Lukas: Ich meine jetzt zur Begrüßung einen Kuss ♥

Kuss + lange Umarmung ♥: Ich

Lukas: Jaaaa dann musst dich aber hinsetzten ♥
Bin wahrscheinlich zu faul um aufzustehen weil ich und Rick eh viel früher als zu im McDonalds seit ♥
Setzt dich aber neben mir ♥

Diese Faulheit kenn ich... : Ich
Ja♥

Lukas: Ich liebe Dich ♥

Ich dich auch ♥ : Ich

Später wollte Lukas noch mit mir telefonieren, aber ich hatte leider keine Zeit. Jedenfalls dauerte es nicht lange und ich schlief ein.
Am nächsten Morgen war ich schon ganz aufgeregt, da ich heute meinen Traumjungen sehen werde. Jedenfalls ist es schon 12:00 Uhr und wir treffen uns alle 14:00 Uhr.

Nun war es auch soweit wir (ich und Sandra) sind gerade auf dem Weg zum McDonalds. Ich war sehr aufgeregt! Man konnte ja schon spüren wie mein Herz schlägt. Ich schätze das macht gerade ein Marathon. Kurz vor dem McDonalds noch schnell Haare gecheckt und rein! Tja und da war ich im McDonald's auf der Suche nach Lukas und Rick. An der Kasse standen die beiden dann auch. Nix mit Sitzen, Lukas dachte ich mir so. Wir gingen zu Lukas und Rick, Sandra Umarmte die beiden und ich Rick, danach kam Lukas dran. Unsere Lippen berührten sich langsam und lagen dann für einige Sekunden aufeinander. Lukas hat weiche Lippen keine Frage und in meinem Bauch ging grad ein fettes Feuerwerk los. Ich Liebe diesen Jungen! Nun geht's aber an die Kasse. Sandra, Lukas und Rick haben sich ein Eis geholt. Ich nicht, da mein Magen wegen Lukas verrücktspielt. Jedenfalls suchten wir uns alle ein Platz.
Wir setzten uns an einen vierer Tisch, Lukas neben Rick und ich neben Sandra. Anfangs war es peinliche stille, Eis essen und am Handy sein. Das ging dann so bis ich etwas von Sandras Eis wollte, aber statt es zu essen vor Aufregung alles auf Sandras Hose und Tasche schüttete. Huch! Da mussten wir erstmal ihre Hose sauber bekommen.
Als wir das fertig hatten lies Lukas sein Eis auch fallen, aber halt nur so auf dem Tisch so das nix passierte. Trotz allem kehrte nun wieder peinliche stille ein und wir guckten uns alle an. Sandra fragte dann ob es kein Gesprächsthema gibt? Doch keiner wusste so recht was man sagen sollte. Naja nun packte Sandra ihr Handy auf den Tisch. Was machten natürlich die Jungs? Sie nahmen es weg. Ganz krass oder? Lukas versuchte es zu entsperren, doch schaffte es nicht. Danach packte ich mein Handy auch auf den Tisch. Wie erwartet wurde auch das weggenommen. Dies versuchten sie auch zu entsperren und fragten was ich als Passwort hätte, daraufhin sagte ich nur „ Der Tag als wir uns kennengelernt haben" darauf reagierte Lukas natürlich, nahm sein Handy raus und schaute nach, eigentlich ganz simple. Nun gab er es halt auch ein. Ich meine wenn er es jetzt schon weiß, warum nicht? Nun kam auch der Zeitpunkt an dem ich mich neben Lukas setzte um zu sehen was er an meinem Handy macht. Tja nun saß halt da neben Lukas der in meinem Handy rumschnüffelt. Zuerst lachte er, da ich ihn als Hintergrund habe. Danach ging er in meine Galerie, jeder normale Mensch wär auf WhatsApp gegangen um zu gucken mit wem sein Mädchen schreibt, aber egal. Er ging auf den Snapchat Ordner und natürlich war ganz vorne ein Bild von mir im Hunde Filter. Danach wollten die Jungs ja unbedingt rauchen. Also gingen sie raus, als sie zurück kamen hieß es, dass die Jungs Hausverbot haben. Was auch immer die angestellt haben.

~Sandras Sicht~

Als wir raus gegangen sind mussten wir uns einen Plan machen was wir jetzt machen. Wir sind einfach zu Burger King gegangen. Wir haben uns hingesetzt und haben uns angestarrt, dann war ich dran: „ Gib mal dein Handy" sagte Lukas. Ich zögerte da beide nicht doof sind. Mein Pin haben sie nicht rausgekriegt, also haben die mich angebettelt. Den Sperrbildschirm frei zugeben. Das tat ich dann auch, da ich mir dachte ich hab ja eh eine Appsperre.
Doch Rick war nicht dumm aber auch nicht schlau. Er wusste man muss die dazugehörige App löschen. Doch da ich seinen Plan durchschaut habe, wollte ich ihm mein Handy entreißen. Doch es war fast zu spät. Er hat die Bildschirmsperre und nicht die Appsperre gelöscht. Ich hab mich tierisch aufgeregt, da meine normale sperre scheiße aussieht. Irgendwann wurde denen langweilig. Seine Kumpels, weswegen wir aus Mc's rausgeflogen sind, saßen an der anderen Seite. Rick und Lukas standen auf und setzten sich Eiskalt zu den Konsolen. Das fand ich ja richtig mies, da die sich einfach da dransetzten, ohne etwas zu sagen.
„Lass uns gehen und lass sie sitzen!" Nach langem Diskutieren habe ich Hanna hoch bekommen, da sie nicht einfach gehen wollte ohne Lukas etwas zu sagen. Sie rannte voran rannte zum Ausgang und zum Drive in. Ich dachte mir nur bitte lass jetzt kein Auto kommt. Es kam auch keins! Zum Glück sonst wär sie da voll draufgeklascht. Sie rannte zum Getränkemarkt und ich hinterher!
Nach langem Warten und erzählen kamen die Jungs hinterher. Lukas ging mit Rick etwas weg um eine zu rauchen. Fand ich ja auch unnötig. Irgendwann kamen sie dann auch mal wieder zurück. Ich war voll genervt, da der Junge mich voll aufregte. Als Kumpel mag ich ihn, aber wie er mit seiner Freundin umgeht, NoGo! Ich wäre ja am Liebsten gegangen aber logischerweise wollte Hanna da bleiben.
„Der Jude kommt gleich!" gab Lukas von sich. Ich guckte ihn an. War das sein Ernst?! (Zur Info der Jude ist Kai) Ich dachte mir das wäre ein schlechter Scherz, doch Lukas wartete. Nach 10 Minuten sah man den Rotschopf über den Aldi Parkplatz laufen. „Der Jude kommt!" schrie ich, und Lukas rappelte sich hoch. Kai konnte uns natürlich nicht hallo sagen, aber natürlich Kumpels schon. Ich hätte explodieren können. Doch irgendwann kamen wir alle ins Gespräch und haben uns auch relativ gut verstanden.
Die Jungs hatten Langeweile, also fingen sie an Hannas Sachen zu klauen und zu verstecken. Sie hatte ihren Rucksack genommen und liefen weg. Der Jude hat ihren Schaal letztendlich aufs Dach gelegt, denn man konnte aufs Lager klettern und so kam er dort ganz leicht hoch. Irgendwann hat das dann auch kein Spaß mehr gemacht, sondern war nur noch Kinderkacke. Kai oder der Jude, wurde echt anstrengend. Nach und nach bekamen wir aber die Sachen zurück und stellten uns an die Bushaltestelle. Da Lukas, Rick und Kai ja nach Mackenheim zurück fahren müssen.
Nun war der Bus auch schon in Sicht! Als der Bus dann schon fast anhielt umarmte ich noch alle und sah dann wie Hanna und Lukas sich noch einmal zum Abschied küssten. Sie bezahlten beim Busfahrer und suchten sich ein Platz ganz hinten. Ich und Hanna gingen schon ein Stück weiter und sahen dann noch wie die Jungs vom Bus aus zu uns winken oder ihrem überaus schönen Stinkefinger zeigten.



Stimmt für uns 💪🙈.
Wir würden uns freuen😍
LG Amy & Melli

The Town CityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt