~Sicht Hanna~Heute bin ich mal wieder zusammen mit Sandra in Mackenheim. Es war alles von Anfang an schon ziemlich komisch, da mir erzählt wurde das Danijel ein Geschenk für mich hat. Ach ja Danijel ist übrigens 27 Jahre alt und so wie es aussieht liebt er mich.
Finde ich ja schon leicht Pedo. Naja. Ich hab mich an dem Tag halt eher von ihm fern gehalten. Wenn Leon nicht wär dann hätte das auch geklappt, aber Leon wollte ja unbedingt wissen was ich gegen Danijel hab. Ich hab eigentlich nix gegen ihn, aber er ist 27 und verliebt sich in ein 14 Jähriges Mädchen.
Das macht mir schon leicht Angst, aber ich tat das was ich in Mackenheim immer tue und lies mich wegen dem nicht aus der Bahn werfen.Kay war heute auch mal wieder da und hatte ganz viele Süßigkeiten dabei. Nur nach einiger Zeit nahm er mir mein Handy weg und ich bin natürlich hinterher gerannt. Leider waren wir auf dem Sportplatz und er ist Fußballer, das heißt ich konnte richtig schön laufen.
Irgendwie kam Kevin mit seinem Fahrrad hinterher. Er hat natürlich dabei zugeguckt wie ich um mein Handy kämpfe, übrigens Kay hat auch noch Fotos gemacht. Da ich im Speer Bildschirm die Kamera hatte.
Später bekam ich dann auch mein Handy zurück und ich hatte Kais, tja Karma Baby.Jedenfalls wurde es dann immer später und unsere Mutter wollte uns holen, also gingen wir zum NP um von dort abgeholt zu werden, da wir aber noch 45min hatten, hat Danijel das Gespräch mit mir gesucht.
Eigentlich stand ich nur hilflos da und Sandra hat die Sache geregelt. Was würde ich nur ohne sie tun? Naja jedenfalls hat Kevin dann irgendwie, fragt mich nicht, eine Andeutung darauf gemacht das er mich liebt. Ich hab es aber gekonnt ignoriert.
Dann fuhren wir mit dem Auto nach Hause und im Auto, auf dem Weg, schrieb mir Kevin. Dann erklärte mir Kevin das er mich mag, naja sehr mag. Wir schrieben dann etwas länger und er wollte mit mir zusammen sein, aber ich wollte dass er mich fragt wenn ich vor ihm stehe. Aber nein er hat die Beziehung ja schon öffentlich gemacht das hatte er mich nicht mal richtig gefragt.Jedenfalls waren wir dann 4 Tage zusammen und ich habe einfach gemerkt dass meine Gefühle zu Kevin nicht ganz so stark sind wie die zu Lukas. Da ich ihm nicht vor lügen wollte und selber nicht so weiter leben konnte hab ich dann Schluss gemacht.
Kevin war zwar traurig drüber und das nicht wenig, aber ich kann mir ja keine Gefühle erzwingen um ihn glücklich zu sehen.
Sorry hab nicht mehr dran gedacht neu zu aktualisieren. Dann lest mal fleißig weiter. Stimmt für uns und gebt ruhig mal Kommentare ab :D
LG ❤
DU LIEST GERADE
The Town City
Teen FictionEs geht um zwei Zwillinge die eine Jungsgruppe kennenlernt. Es fängt 2015 an, aber erst richtig 2016. Damit hätten Hanna und Sandra nicht gerechnet, bloß weil Kai sie anscbrieb. Es geht hier um eine Realitystory, die selber erlebt wurde. Die Story...