~14.05.16~

7 0 0
                                    


~Sicht Sandra~

Wir standen aufgeregt an der Straße und warteten auf Ralf und Annika. Denn Benjamin war bei uns und wurde abgeholt und wir fuhren gleich mit nach Mackenheim. Wir waren nur kurz bei Benjamin, da er nämlich meinte Tom war wieder da, der nur einmal im Jahr kommt. Also gingen wir los um uns mit ihm zu treffen. Benjamin freute sich natürlich wie ein Honigkuchenpferd.

Toni wartete schon auf uns. Irgendwo her kam er mir bekannt vor, doch ich kam nicht drauf wo her. Auf jeden fall wollte er zum NP um Alkohol zu holen. Hanna und ich warteten vor dem NP. Die beiden Jungs kamen mit einem sixer Becks Green Lemon und einer Flasche Saurer Kirsche. Also den Becks fanden wir ja gut.

Auf dem Weg zum Rhein fragte uns Tom wo wir denn her kommen, bei diesem Gespräch kam raus das seine Tante, unsere Nachbarin war. Und dann diel mir alles wieder ein. Mit ihm und seinen Cousin und Cousine waren wir auf dem Spielplatz, da hatte er mich mit 11, 13 geschätzt. So trifft man sich wieder.

~Sicht Hanna~

Als wir am Strand ankamen setzten wir uns in den Sand, machten den Bier auf und hörten Musik. Ich wollte aufspringen und kippte mein Bier um. Alles floss in meine Tasche, ich konnte es aber stoppen bevor das ganze Bier mein Handy erreichte. Klasse. Jetzt stinkt mein Rucksack nach Bier.
Da mir und Sandra langsam langweilig wurde und wir Benjamin und Toni ein bisschen Zeit alleine geben wollten, gingen wir zur Bushaltestelle und warteten auf die anderen.

Später kam auch Max zusammen mit den anderen angelaufen. Ich hatte anfangs gar nicht gecheckt das gerade Max vor mir steht, nur irgendwann machte mein Hirn auch Klick. Wir begrüßten uns alle und gingen zum Sportplatz.

Dort hörten wir einige Zeit Musik und erzählten. Auf einmal kam ein Freilaufender Hund, ohne Herrchen. Alle streichelten ihn und so wie ich halt bin, wollte ich ihn auch streicheln. Doch der Hunde mochte mich nicht. Denn gerade als ich ihn Anfasste ging er mir auf kehle. Gott sei Dank traf der Hund mich nur mit der Pfote an meiner Lippe, so dass sie zwar Blutete es aber keine weiteren Schäden gaben.
Naja trotz allem stand ich unter Schock und hab das Ganze nicht mehr so ganz alles gecheckt.

Nur die anderen haben sich dann halt Sorgen gemacht, da dieser Hund mich gerade angegriffen hatte und hier immer noch frei rumlief. Also rief Benjamin die Polizei an.
Nach längeren warten traf diese auch ein. Ich fand das ganze gar nicht lustig, zumal weil es ja auch um mich geht.
Der Hundebesitzer ist auch schon da und versuchte das alles zu erklären, ich wollte ja nichts Böses. Ich fand den Hund ja voll süß und wenn er wegen mir eingeschläfert werden würde dann wurde ich ein ziemlich schlechtes Gewissen haben.

Wir erklärten den Polizisten was passiert ist und wir halt nicht wussten was wir machen sollen. Ich, Benjamin und der Hundebesitzer mussten unseren vollen Namen mit Adresse angeben und Handynummer.

Danach meinte der Polizist, was ich übrigens voll gut fand, das ich jetzt Alkohol trinken darf, da das ja kühlt. Krass nh? Naja jedenfalls war der restliche Abend voll Ruhig.







Ich hoffe einfach das die Geschichte euch gefällt😊.
Deswegen stimmt für für uns. :D

Wir haben zwar nur 4 Tage dran
gesessen, aber trotzdem haben wir uns bemüht ^^das sie euch gefällt

LG

The Town CityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt