Kapitel 19

73 9 4
                                    

"Toby lässt sich in letzter Zeit gar nicht mehr hier blicken ",stellte Ash fest . Die Jungs , die verstreut im Wohnzimmer lagen und ununterbrochen Essen ins sich hineinstopften , stimmten ihm zu . Aber was macht man sonst an einem Sonntag Nachmittag wenn es draußen schüttet wie scheiße ?

Wie dem auch sei . Ich wusste , im Gegensatz zu den Jungs , wieso sich Toby so selten hier sehen ließ . Er hat sich , wie schon öfters , einfach mal wieder nach Melbourne verpisst unter dem Vorwand , das er dort alte Freunde besuchen würde , obwohl ich fest davon überzeugt war , dass ihm hier alles mal wieder zu viel wurde und er wiedermal eine Auszeit brauchte . Nur war er zu stolz um sich das einzugestehen , weshalb er sich ohne ein 'Bye' von einen auf den anderen Tag verpisste und mir dann einen SMS schrieb als er bereits dort war . Wahrscheinlich würde ich das gleiche tun wie er .Wenn ich könnte. Einfach abhauen , wenn's mir zu viel wird , aber das könnte ich Ash nicht antun .

"Weißt du was er so macht ?",fragte mich Luke .
"Besucht Freunde in Melbourne",meinte ich knapp und widmete mich dem Fernseher , wandte jedoch meinen Blick gleich wieder ab , da wie immer Game of Thrones lief. Der Hass zu dieser Serie war noch größer als der Hass zu Tomaten und ich verabscheue nichts mehr als Tomaten .

"Ich glaub eher er konnte dich nicht mehr sehen ",scherzte Calum und lachte danach über seinen eigenen Joke , der noch nicht mal wirklich lustig war . Eigentlich war er richtig schlecht . So schlimm war ich nun auch nicht , dass man von mir flüchten musste. Außerdem glaube ich ,dass Toby einer der letzten wäre , der sich von mir abwenden würde . Er wusste genau wie ich ticke und das ich manchmal etwas antrengend und kompliziert sein kann . Ganz geschweige davon , dass ich auch rumzicken kann , wenn ich pissed bin .

"Shut up ",zischte ich und bewarf ihn mit Popcorn . Ich wollte zwar stur sein und einen auf beleidigt machen , aber irgendwie musste ich dann doch lachen , worauf die anderen miteinstiegen .
"Du verschwendest das ganze Popcorn"
"Willst du auch beworfen werden ?",fragte ich Luke daraufhin .
"Wenn du diejenige bist , die mich bewirft , ja ",grinste er und nahm sich eine Hand voll Popcorn aus der Schüssel . Ich versuchte schützend die Schüssel zu bedecken , was mir leider misslang . Vor allem saß Luke unmittelbar  neben mir , dazu kam noch , dass er stärker war als ich und vor allem war er schneller . Was heißt , dass er die Popcorn bereits in der Hand hatte und dann erst reagierte mein Gehirn .

"Mein Essen",knurrte ich und brachte Abstand zwsichen Luke und mich. Er wusste genau wie es mich aufregte wenn er mir ständig mein Essen wegnahm.

"Fang bitte jetzt nicht an rumzuzicken",bat mich Michael .
"Ich zick nicht rum,obwohl ich allen Grund dazu hätte. Immerhin muss ich mir seit Stunden diese beschissene Serie angucken und dazu muss ich auch noch mein Essen mit Luke teilen ,da er zu faul ist sich selbst was zu holen "

"Ich revanchier mich heute Nacht dafür",hauchte mir Luke ins Ohr währenddessen er sich wieder an meinem Popcorn bediente. 
"Spielen wir Stille Post ?",fragte uns Ash hibbelig und sprang auf und ab wie ein Kleinkind . Ich fragte mich echt was bei seiner Geburt falsch gelaufen ist . Irgendwas muss auf jeden Fall passiert sein. Für mich sah es einfach so aus als würde ein Kleinkind im Körper eines jungen Mannes feststecken. Ja , diese Beschreibung trifft's ganz gut. Und bei den anderen drei ist wohl das selbe passiert . Kein Wunder das die Idioten seir Jahren befreundet sind .

"Keine schlechte Idee , Bro , aber viel interessanter ist herauszufinden was zwischen den beiden läuft ",meinte Cal und wackelte mit seinen Augenbrauen wie verrückt.
"Wie oft denn noch ? Da ist nichts "
"Jaja . Ich seh doch die Blicke , die ihr euch immer zuwerft. Ihr braucht uns nicht länger was vormachen , Calum der Lovedoktor hat euch längst durchschaut",grinste er vielsagend .
"Achja ? Und was erkennst du Mr. Lovedoktor ?",fragte Luke ihn belustigt. Wir hatten uns beide daraif geeinigt, dass das was zwischen uns läuft unter uns bleibt. Es wär irgendwie weird wenn die Jungs und vor allem Ash wüssten , dass Luke und ich einfach so Sex haben.

"Das du dich meiner lieber Luke in Cat verliebt hast . Wie auch immer das möglich sein kann " Gespannt wartete ich auf Luke's Antwort.
"Da irrst du dich ",antwortete er ohne lange zu zögern. Okay, das war wohl eindeutig. Luke will wirklich nur mit mir vögeln ind sonst nichts . Alles klar,dann weiß ich jetzt Bescheid.  Nur Sex . Was hab ich auch erwartet ? Das ich seine einzig wahre Liebe bin ? Gott wie naiv bin ich denn wirklich? Da dachte ich echt Luke könnte mich vielleicht mögen .  Und wenn schon.  Es sollte mir eigentlich am Arsch vorbeigehen . Aber irgendwie tut es das nicht. Wieso auch immer.
"Ich bin oben,falls mich jemand sucht",informierte ich sie und erhob mich vom Sofa.

***

"Kommst du mit zu mir ?",fragte mich Luke und schmiss sich zu mir aufs Bett .Ich rutschte ein Stück von ihm weg und lag immernoch mit dem Rücken zu ihm im Bett. Ich hatte gerade so gut geschlafen und dann kam er .
"Hab keinen Bock ",murrte ich.
"Wie jetzt ?"
"Ich hab keine Lust und jetzt verpiss dich endlich , ich will schlafen",motzte ich ihn an. Ich hoffte ich hatte mich klar genug ausgedrückt.

"Uh grumpy Cat",lachte er und begann meinen Hals zu küssen .
"Was genau hast du an 'ich will schlafen' nicht verstanden ?"
"Es ist gerade mal neun Uhr",nuschelte er in meinen Nacken.
"Na und? Ich will trotzdem schlafen",pampte ich ihn an.

"Was ist denn mit dir los ?",hörte ich ihn vor sich hin murmeln und merkte , dass er vom Bett aufstand und Richtung Tür ging.
"Meld dich wenn du ausgezickt hast",meinte er noch bevor er die Tür hinter sich schloss. Ich war nicht zickig .Ein wenig angepisst vielleicht .

You can't help me |  Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt