~Louis Sicht~
Wie gesagt , ich sahs im Bio Unterricht . Aber so einfach wie ich mir gedacht hatte war das gar nicht! Ich mein nicht nur den Schulstoff sondern auch die ganzen Leute die unbedingt mit dir befreundet sein wollen .
Um mir herum schwirrten die ganze Zeit irgendwelche Mädchen die mich vollquatschten. Doch ich hörte nicht zu. Ich tat nur so und nickte mal da mal hier verständlich mit dem Kopf. Die Jungs aus meiner neuen Klasse blickten mich nur kritisch an. Ich hörte einen zischen 'Der nimmt uns die ganzen Weiber weg! Ich mag ihn nicht!'
Doch ich ignorierte das einfach. Ich war es gewohnt kritisiert zu werden . Im Unterricht wollten mir Nadia und Sel keine ruhe lassen. Sie unterhielten sich mit mir malten meine Arme voll und kritzelten ihre Handynummern in mein Heft . Es nervte!! Doch ich wollte nicht schon am ersten Tag einen schlechten Eindruck hinterlassen. Unser Lehrer Mr. Prank schaute hin und wieder streng zu mir herüber!
Fleisig schrieb ich fast alles mit und gab mir eigentlich recht mühe im Unterricht! Meine Klasse bestand aus 30 Leuten, 13 mädels und logischerweise 18 jungs. Uppss ich meine 17!! Mathe war noch nie meine Stärke. Das Klassenzimmer war üppig und die Stühle aus Holz und sehr unbequem. Oh mann würde ich den Tag überleben?
Ich konnte keine Minute alleine sein. In der Pause musste ich nicht mal jemanden fragen sonder mir lief automatisch ein Menschenschwarm hinterher.
Das Schulgelände war gross und es gab eine Mensa und einen Fußballplatz. Eigentlich recht schön.
Dem rest des Tages ließ ich schweigend über mir ergehen. Alle Lehrer stellten sich mir vor obwohl ich mir die Namen eh nicht merken konnte.
Als der Gong der Schulglocke für das Ende der letzen Stunde ertönte schnappte ich meinen Rucksack und rannte aus dem Gebäude. Hecktisch blickte ich mich um, in der Hoffnung meinen Porsche zu entdecken.
Ich hämmerte gegen die Fensterscheibe und James schloss den Waagen von innen auf. Endlichh!!!
"Es war Horror!
Wusstest du das Schule so schlimm ist? Früher hat es mir Spaß gemacht . Aber jetzt? Bahmm kaum auszuhalten.
Die Leute wollen alle mit dir befreundet sein und tun falsch rum . Die Mädels machen sich an einen ran dass kann man sich nicht vorsstellen. Die Jungs hingegen lästern über mich. Ich hab ihnen nicht mal was getan mann!! Und die Lehrer erst! Wenn ich mich einmal mit jemanden unterhalte muss man gleich eine Strafarbeit machen! Kannst du dir dass vorstellen James?" Fragte ich meinen Chauffeur.
"Du bist neu. Du musst dich an alles erst gewöhnen! " meinte er nur und fuhr los.
Hei:)
Ich würde diese Story mal ein bisschen weiter schreiben! Ich hatte sie eigentlih nur wegen dem Chapter veröffentlicht weil ich Angst hatte das jemand die gleiche Idee hat.
Highschool again wird meine zweit Story sein dass heisst ich werde nicht soooo viel an ihr schreiben.
Trotzdem hoffe ich dass ihr sie fleißig lest und vielleicht ja sogar kommentiert und votet♥
Morgen kommt ein neues Kapitel bei dem ich grosse Hilfe hatte:):*
DU LIEST GERADE
Highschool Again - Louis Tomlinson(FF)
FanfictionLouis 'The Tommo' Tomlinson ,ein berühmter britischer Sänger, Schwarm vieler fangirls und directioner ist die Berühmtheit ein bisschennnn zu Kopf gestiegen. Nun muss er die Highschool nochmal machen um zu begreifen wie das wahre Leben wirklich spiel...