Erster Schultag

729 51 3
                                    

"Du bist neu. Du musst dich an alles erst gewöhnen!  " meinte er nur und fuhr los.

Während der Fahrt machte ich mir einen paar Gedanken und ließ den Tag revoue  passieren.

- Alle Mädchen stürmten auf mich zu und wollten Autogramme haben. Ich blockte ab da ich keine große Lust hatte. Als ich auf den Schuleingang zuging sah ich ein schüchternes Mädchen mit langen blonden Haaren und grün blauen Augen,  sie fiel mir sofort auf, um ehrlich zu sein war sie recht hübsch und ich mochte sie schon weil sie anders als die anderen Mädchen waren. Sie kam nicht auf mich zugelaufen und wollte ein Autogramm. Ganz in Gegensatz zu den anderen.

Als ich an ihr vorbei ging funkelte sie mich böse an. Ich muss zugeben irgendwie kam sie mir bekannt vor. Woher wusste ich allerdings nicht.

Naja war ja auch egal.

Nun ging ich zum Direktor um mich anzumelden und er brachte mich in meine Klasse.

Die Schulstunden vergingen im Schneckentempo und ich fragte mich ob dieser Tag überhaupt noch endete. Als die Schulglocke endlich zum Schulschluss klingelte sprang ich auf und lief zu James der mich abholte. Ja und nun saß ich hier im Auto. -

Die Stimme von James holte mich aus meinen Gedanken als er sagte :

'Willst du nicht aussteigen? Wir sind da'

'Ohh ja' sagte ich flüchtig und stieg aus und lief auf die Villa zu wo mich Niall, Zayn, Harry und Liam bereits erwarteten.

Als ich dir Tür öffnete sprangen mir 4 verrückte Idioten entgegen.

"na mein Mädchen wie war dein erster Schultag? " verarschte mich Zayn.

Niall fing an zu lache und Harry klopfte mir kumpelhaft auf die Schulter. Liam hingegen schlang die Arme um mich und meinte in übertrieben hoher Stimme : alles wird gut! Dass schaffen wir zusammen!"

Man mussten sie mich unbedingt so auf die Schippe nehmen?!

Ich war doch sowieso schon müde und fertig aber die Jungs raubten mir noch die letzten Nerven.

Als sie sich beruhigt hatten sahsen wir alle auf das Sofa und ich durfte von meinem ersten 'tollen' Tag in der Schule erzählen. Als ich meinen Vortrag beendet hatte hörte ich statt Mitleid nur schallendes Gelächter!!

Sie wussten echt nicht wie schwer dass ist!!

Und wie sich dass anfühlt so ausgelacht zu werden !!

Sie wussten nix!

Wutentbrannt rannte ich in mein Zimmer hoch und schloss die Tür ab.

Ich wollte alleine sein und nicht so niedergemacht werden!

Manchmal waren die besten Freunde die hinterhältigsten.

Liam rief mich zum Abendessen , vorsichtig tapste ich nach unten .

Gerade als ich  mich setzen wollte zerquetschte ich fast die kleine pinke Schultüte die auf meinem Sitzplatz lag!

Das war zu viel!!

Mit zusammen gekniffenen Augen schaute ich meine 'Freunde' sauer an. Man sah dass sie sich das lachen krampfhaft unterdrücken mussten!

Doch irgendwie war es ja echt eine  lustige Idee.

Langsam riess ich die Tüte auf,   jetzt konnten sie sich nicht mehr halten!

Drinnen waren einige Barbie Utensilien für die Schule zufinden . Okey jetzt konnte ich auch nicht anderst als mitzulachen.

Wie versprochen heute ein neues kap:)

yeahhh und wisst ihr was? Ich liebe den Anfang weil mir eine besondere Person geholfen hat! Einen riessen Applaus für die süsse und hübsche @louiskiddy

dankee ich kanns wohl nicht oft genug sagen hahah:D♡

ich hoff euch gefällt es und vllt könntet ihr ja voten & kommentieren . Über eine Rückmeldung würden wir uns sicher freuen und ich überlege mir morgen ein neues Kapitel hochzuladen aber ihr müsst mich überzeugen:D

P.S. : Bitte lesst doch mal die Story Clouds von @nizi10

sie ist so verdammt gut geschrieben und ich mag sie sehr:)

Highschool Again - Louis Tomlinson(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt