~Ihre Prov.~
Oh nein nicht sein ernst. Warum muss ausgerechnet Louis, Louis Tomlinson auf diese Schule kommen? Es gab genug andere Schulen in London warum ausgerechnet diese? Es war jetzt schon einige Zeit her das ich mit ihm befreundet war. Nachdem er einfach ohne etwas zu sagen abgehauen ist und nichts von sich hören lassen hatte ,war ich am Boden zerstört. Als ich eines morgens die Zeitung auf dem Tisch sah zerbrach mein Leben. Denn dort war Louis abgebildet mit seiner Band 'One Direction'. Eigentlich wollte ich nicht wissen wo er war oder sonstiges. Ich wollte meine Gefühle für ihn verdrängen, was ich dachte ich hätte es geschafft. Ich liebte ihn ,doch ich hatte mich nicht getraut es ihm zu gestehen.Die jenige die ihn motiviert hatte zu X-factor zu gehen war ich! Ja , sonst wäre er nie auf die Idee gekommen und nie so berühmt geworden! Doch seid den Autitions hatte er sich nie mehr bei mir gemeldet. Es hätte nur gereicht wenn er sich bedankt hätte, aber nicht mal das schaffte Louis. Das war jetzt schon 2 Jahre her.
Als er nun auf das Schulgelände auf mich zu kam fing es langsam in mir zu kochen. Mir stiegen Tränen in die Augen weil ich diesen woher-kommt-mir-die-Person-bekannt-Blick kannte mit dem er mich die ganze Zeit schon musterte. Er konnte sich nicht an mich erinnern.. War das jetzt gut oder schlecht?
Als er mich anlächelte wurde ich rot aber zum Glück bemerkte es niemanden. Die Schmetterlinge und meinem Bauch fingen an zu tanzen. Scheisse!!! Ich liebte ihn also immer noch. Sofort hatte ich mich wieder gefasst und funkelte ihn einfach nur böse an bis er im inneren der Schule verschwunden war. Langsam beruhigte ich mich wieder und ging zu meinem Klassenraum wo ich jetzt Unterricht hatte. Mit Glück stellte ich fest das er nicht in meiner Klasse war. Aber immer noch bestand die Chance mit ihm in einen Kurs zu kommen.Die Zeit verstrich ziemlich langsam und als es endlich zum Schulschluss klingelte ging ich langsam aus dem Gebäude und ging an der Straße entlang. Als ich Louis in dem Auto sitzen sah huschte mir ein kurzes lächeln über die Lippen aber sofort war ich wieder wütend und sauer weil er mich einfach ohne einen Grund und ohne bescheidzugeben abgehauen war und sich nicht gemeldet hatte..Mit Tränen in den Augen lief ich nach hause.. nebenbei hörte ich Just give me a Reason von Pink..Zuhause angekommen legte ich mich in mein Bett und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten..ich war doch wütend auf ihn! Ich hatte mir geschworen ihn zu hassen!! Für all dass hassen was er meinem Leben angetan hatte!! Er war schlecht für mich.
Er ist schlecht für dich ...ich versuchte es mir einzureden doch dieses verliebte Gefühl in meinem Bauch wollte nicht verschwinden!
Ich wollte neben ihm-neiiiinnnn!! Wollte ich nicht!! Mensch er ist nur aufgeblasenes Arschloch!! Er hatte mich kaputt gemacht! Er hat kein Herz!
Er denkt er wär was besseres als wir alle!
Als ich etwas kaltes berührte zuckten meine Finger zurück.
Seine Kette, in meinem Kissenbezug. Louis hatte sie mir zum Geburtstag geschenkt vor 3 Jahren. Nun fing ich wieder doller an zu weinen. Irgendwann war ich so erschöpft das ich einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich mit der Kette in der Hand wieder auf . Zügig machte ich mich fertig für die Schule und band mir die Kette um den Hals.
Heiho!!
Ja wieder ein neues tolles Kapitel:D
Und auch diesmal hat mir die süsse
LouisKiddy geholfen!! Alle Liebe an dich:)
Was glaubt ihr was passieren wird?
Wahrscheinlich gibts morgen schon das nächste Kap:)
Und Leute ich bitte euch mal bei der story von EleanorZoella reinzulesen! Die Story Trust in me ist voll spannend geschrieben und sie braucht unsere Unterstützung:)
DU LIEST GERADE
Highschool Again - Louis Tomlinson(FF)
Fiksi PenggemarLouis 'The Tommo' Tomlinson ,ein berühmter britischer Sänger, Schwarm vieler fangirls und directioner ist die Berühmtheit ein bisschennnn zu Kopf gestiegen. Nun muss er die Highschool nochmal machen um zu begreifen wie das wahre Leben wirklich spiel...