"Mr. Irwin lügen sie mich nicht an! Das kann ich absolut nicht ausstehen ! Und ihn " sie zeigte auf mich "in Schutz zu nehmen wird nichts bringen ausser Ärger! " Die ganze Klasse war still. Nur das Geschimpft von Mrs.Brooks war zu hören. Ihre Worte hallten in meinem Kopf , war ich wirklich schlecht für meine Mitmenschen?
Ich starrte auf mein Vogeltattoo am rechten Arm. Es sollte für Freiheit stehen. Für ein freies leben .Vögel fasziniert mich schon immer. Sie konnten fliegen,wohin sie wollten ,einfach weg.
Die Lehrerin zerrte mich aus meinem Stuhl und befahl mir ihr zu folgen. Mit hängenden Kopf trottete ich hinter ihr her. Kurz vor dem Office des Direktors blieb sie stehen und klopfte dreimal gegen die Holztüre. Ein lautes "Ja?" ertönte von innen und wir traten ein. Ich setze mich 'schuldbewusst ' gegenüber von Mr.Stone .Ich traute mich nicht in seine Augen zu schauen.
"Mr.Stone? Unser neuer schüler Mr.Tomlinson hat heute einen mitshüler angegriffen und körperlich verletzt." petzte meine Kunstlehrerin dem Direktor.
"Aha und darf ich auch erfahren aus welchem Grund Louis?" fragte dieser.
Mit monotoner Stimme anwortete ich:
"Es tut mir herzlichst leid. Ashton ist mein Kumpel und ich wollte ihn zu Vernunft bringen und bin dabei ein bisschen übergeschnappt. Er hatte versucht seine Träume aufzugeben."
"Mhh um welchen traum handelt es sich den?" fragte Mr.Stone interessiert nach.
"Er will eine Karriere starten mit seiner Band doch er ist viel zu liebevoll und verständlich dafür.Er muss um seine Meinung käpfen und sie umsetzen."
"Und deshalb sind sie handgreiflich geworden?" fragte Stone und zog eine Augenbraue hoch.
"Wie gesagt das war unbewusst ich wollte ihm nichts antun,entschuldigung. "
"Ich glaube du solltest dich eher bei Ashton entschuldigen junger Mann. Trotz alledem muss ich dich in einen anderen Kurs schicken. Ich finde es toll wie du dich einsetzt für andere versuche aber das ihne Gewalt zu schaffen."
"Ja Sir" entgegnete ich.
"Sie werden in Zukunft den Mathekurs besuchen!Mrs.Brooks wird sie hinführen."
"Aber..."
"Keine wiederrede!" schnitt mir Mr.Stone das Worte ab. Na super! Jetzt durfte ich neben dem normalen Mathematik Unterricht auch noch in den Mathekurs. Ich konnte das Fach nicht ausstehen ich war schon immmer schlecht darin! Und welcher Trottel ging auch freiwillig in einen Mathematikkurs?! Mit einem übertriebenen grinsen brachte mich Mrs.Brooks in ein anderes Gebäude und blieb an einer Tür die genau wie alle anderen auch aussah , stehen.
"Dankeschön so nett von ihnen" zischte ich und hoffte sie würde die Ironie hören die in meinen Worten schwang.
Ich warete bis ihr gestöckel verklungen war, atmete tief ein und drückte die Türklinke nach unten. Eine kleine rundliche Frau schaute mich desinteressiert an.
"Was wollen sie hier? Wenn sie das Tagebuch suchen dass hat Judith schon mit genommen. " sagte sie harsch.
Wuhuuu ich freue mivh schon so auf den Unterricht *hust hust*
"Ich war im Kunstkurs aber Mr.Stone will das ich ihren Kurs besuche."
"Mhh setz dich."
Erst jetzt sah ich die ganze Klasse, sogar einige die als 'beliebt' bezeichnet wurden.
"Wohin?" fragte ich weil kein geeigneter Platz zu sehen war.
"Erste Reihe von ihnen aus ganz links."
Im Ernst? War da Zufall oder Absicht? Konnte ich nicht einfach woanders hinsitzen? Oder auf den Boden? Klar sie war schon nett aber ...aber...aber....
Nein nicht neben sie da wollte ich lieber auf dem Boden sitzen. Echt jetzt!! Hatte das Schicksal es auf uns abgesehn?
Jaaaa ich mochte sie aber ich würde mich nicht mit ihr anfreunden. Klar sie war hübsch und sie war mir am ersten Tag sofort aufgefallen aber wie sie sich anzog! ! Das ging echt nicht! Die anderen sollten doch nicht denken dass ich mit so einer abhing.
Mit einem missbilligem Blick musterte sie mich. Genau wie heute morgen, als sie mir geholfen hatte zu meiner Klasse zu finden. Ihre blau grünen Augen funkelten mich durch ihre Nerdbrille an. Ich stand immer noch vorne an der Tafel.
"Na jetzt setzten sie sich schon! Sie wird schon nicht beissen." sagte die Lehrerin ,dessen Namen ich nicht wusste, kalt.
Mit langsamen Schritten bewegte ich mich auf ihren Tisch zu. Mein Rucksack und meine ganzen Materialien waren noch in Kunst drüben was mir erst jetzt auffiehl. Dann musste sie mir eben ein etwas leihen...na toll jetzt war ich auch noch auf sie angewiesen. ..
Keine Angst ich hab nicht vergessen dass ihr noch eine Gastrolle bekommt aber das Kapitel währe sonst etwas verwirrend geworden weil schon 2 neue Personen hinzugekommen sind:) Seid mir nicht böse ich werde daran denken:)♥
Würde mich über eure Meinung freuen schreibts einfach unten in die Kommentare und jetzt Gute Nacht:*
DU LIEST GERADE
Highschool Again - Louis Tomlinson(FF)
FanficLouis 'The Tommo' Tomlinson ,ein berühmter britischer Sänger, Schwarm vieler fangirls und directioner ist die Berühmtheit ein bisschennnn zu Kopf gestiegen. Nun muss er die Highschool nochmal machen um zu begreifen wie das wahre Leben wirklich spiel...