Louis

517 51 6
                                    

~Ihre Sicht~

Er kam auf mich zugelaufen. Langsam gaaanz langsam. Wollte er die ganze Stunde versäumen? Ich nahm mir vor ihn nicht zu beachten ,die Schmetterlinge in meinem Bauch zu ignorieren und fleissig meine Matheaufgaben zu machen. Ich wusste jetzt schon das dass nicht funktionieren würde. Mit einem quietschen zog er den Stuhl neben mir zurück und liess sich darauf plumpsen. Ich merkte wie er versuchte meine Aufmerksamkeit ihm zu schenken. Mir doch egal."Ahm...ich wollte fragen ob..."

"Wir dürfen wahrend des Unterrichts nicht reden!" fuhr ich ihn an.Ein paar Sekunden Stille. "Aber..." finge er wieder an. "Nein." unterbrach ich ihn. Wieso konnte er die einfachsten Dinge nicht verstehen? Loui war eben immer noch der alte. So wie früher.

Mit seinem Fingerspitzen fing er an auf dem Tisch rumzutrommmeln.

"Kannst du das bitte mal lassen?!" fragte ich genervt . "Shhh-shht hier darf man nicht reden!" erwiederte er mit einem frechen grinsen im Gesicht.  Ich verdrehte die Augen und versuchte die binomische Formeln vor mir zu lösen. "Sieht aber nicht so leicht aus." meinte er.

"Kannst du nicht einfach leise sein und deine Aufgaben machen?"

"Das wollte ich dich doch die ganze Zeit fragen! Und zwar ich hab meine Sachen in Kunst drüben und ich brauch was von dir sonst kann ich nicht arbeiten."

"Nur wenn du leise bist." flüsterte ich und reichte ihm ein Blockblatt und einen Bleistift.

Nachdem ich fertig war schielte ich auf sein Blatt rüber. Das einstigste was er geschafft hatte war es die erste Frage abzuschreiben. Nachdenklichkeit biss er auf dem Ende des Stiftes rum. Danke auch jetzt konnte er ihn behalten.

Er war schon immer eine Niete in Mathematik ,dafür hatte er aber das Talent Menschen um seinen Finger wickeln zu können und zu beeindrucken. In der Grundschule hatte er unserer Deutschlehrerin immer Zaubertricks gezeigt vor der ganzen Klasse . Nur deswegen hatte er immer eine gute Note im Zeugniss bekommen. Und die anderen durften sich mit Grammatik und Diktaten rumquälen.

Jaaa mal wiedeer kuuurz und nicht so interessant oder? Aber es geht bald weiter ich verspreche es euch weil ich die Story eigentlich total liebe♡ und euch natürlich auch*-* Danke ihr habt echt 600 reads geschafft und soooo viele Votes ich bin euch mehr als dankbar weil es gradmal 9 Kapitel oder so sind *-*

Huhuuu irgendwelche Fragen? Kritik? Oder alles perfekt? Lassts mich doch bitte wissen das wäre eine grosse Hilfe:)

Und wenn ihr wollt könntet ihr ja mal bei meiner neuen Story reinschauen hrhr:D

Talk dirty to me ( dirty avec le boys)

Highschool Again - Louis Tomlinson(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt