Probleme

562 64 11
                                    

~ Ihre Sicht ~

Ich bemerkte nicht wie ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte bis mich die Pausenglocke aus den Gedanken schreckte.

Schnell packte ich meine Tasche und stürmte aus dem Klassenraum.

Ich hatte doch nicht erwartet ihn je wieder zu sehen,  je wieder mit ihm zu reden , mit ihm Zeit zu verbringen.

Ich hatte mich geändert als er verschwunden war. Ich wollte nicht nochmal so verletzt werden

Ich spührte Tränen in mir hochkommen schnell versuchte ich sie herunter zuschlucken. Doch es brachte nichts. Sofort rannte ich Richtung Mädchenklo. Ich hatte alles für ihn aufgegeben , nur wegen ihm . Und sein dank ? Mich zu ignorieren? Mich zu vergessen?

Er behandelt mich als wäre ich ein anderer Mensch , nichtmehr dieselbe wie früher. Ja dass war ich auch nichtmehr.

Ich hatte mir die Haare blond gemacht und wachsen lassen , meine Ohrringe abgelegt und eine Nerdbrille aufgesetzt , meinen Kleiderstyle ohje ich hatte alle Sachen weggeworfen und mir die Kleidung  von meiner Schwester genommem . Ich hatte nicht mal mehr Lust mich zu schminken und dass war es dann mein neues ich .

Nicht perfekt und nicht schön- einfach so dass mich niemamd mehr beachten will. Und dass wollte ich sein , die Schule durfte ich nicht verlassen (ich wollte unbedingt alles dort erinnerte mich an ihn und unsere Zeit) also musste ich unsichtbar werden.

Im Spiegel war ich jedesmal überrascht weil ich aussah wie ich und durch die langen haare die mir ins Gesicht fiehlen konnte man meine markanten Wangenknochen nicht menr sehen.

Ich wollte mich an nichts mehr erinnern und nicht mehr erkannt werden doch dass selbst mein ehemaliger Freund mich nicht mehr erkannte ? Oder wollte er mich nicht erkennnen?

War ich ihm peinlich? Ich würde es wissen wenn ich mit ihm darüber reden würde doch ich wollte ihn ignorieren wie er es getan hatte , ich wollte ihn so verletzen wie er es getan hatte , ich wollte ihm so viel bedeuten wie er es mir.

Doch er erinnerte sich nichtmal an meinen Namen.

Ich bin nicht besonders

Ich bin nicht anderst

Ich bin nicht wichtig

Ich bin nicht hübsch

Ich bin nicht perfekt

Ich bin wer ich bin

Und dass ist das schlimme.

Ich bin ein nichts.

Und wer will schon mit einem nichts befreundet sein?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Highschool Again - Louis Tomlinson(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt