(AN: Special feature 1: Kim Jun Su als er selbst💎)
Pyo Min saß in seinem büro und hatte keine ahnung das wir schon lage in det alten fabrik drinne waren.
"Nichts für Ungut Mr Shin aber die SAO Agenten sind schon lange dirnnen ,soll ich sie aufhalten gehen?" sagte Jun Su
"Was? Ist das dein ernst?"sagte er
"Ja Sir,ich habe es bemerkt als ich die wachen überprüft ob sie auf ihren posten sind...leider alle tot" sagte er. "Los Jun Su, halt sie ab bevor die noch weitere gebiete zu erkunden?"sagte er
"Natürlich Sir,wie sie wollen,aber welchen soll ich aufhalten sie sind getrennt und haben sich aufgeteilt." sagte er
"Bring mir das Mädchen,die anderen werden von selbst kommen um sie zu hohlen" sagte er
"Eun Mi oder Joon Hee" sagte er.
"Natürlich Joon Hee." sagte Pyo Min.Jun Su machte sich auf den weg um mich auffindig zu machen. Ich irrte irgentwo in der fabrik umher und Jun Su hatte mich gefunden,da ich in seine arme gerannt bin.
"Joon Hee" sagte Jun Su leise
Ich drehte mich zu der stimme und sah Jun Su dort stehen. Mir war nicht bewusst das er ein Chaos Agent war. Er war jahrelang weg und mich überraschte es eigentlich sehr. Er war vor 4 jahren urplötzlich verschwunden und SAOSK hatte ihn für tot erklärt,da man nichts von ihm gefunden hatte
"Jun Su,du lebst" murmelte ich leise und rannte in seine arme
"Ja,ich lebe...und es tut mir so leid..."sagte er und stach mir etwas in den armMich überkam eine müdigkeit und ich wurde bewusstlos. Jun Su trug mich in seinem arm zu einem zimmer lefte mich ins bett und verschwand. Er drehte sich nich einmal murz zu mir.
"Es tut mir so leid Jooney...Bitte verzei mir" sagte er
Wärenddessen hatten Seung Ho Seo und Eunmi sich versammelt und wollten aus der fabrik da sie die pläne gefunden hatten.
"Wo bleibt Jooney?" murrte Seung Ho
"Wohlmöglich schon drausen,lasst uns gehen bevor wir entdeckt werden"sagte Seo
"Okay da stimme ich Seo zu" sagte Eunmi.
"Und was wenn nicht?" ftagte er erschrocken.
"Dann kommen wir wieder und hohlen sie. Versprochen Seung Ho"sagte SeoSeung Ho war nicht sehr überzeugt davon aber er hatte auch meine andere wahl,und so verließen sie die fabrik. Langsam kamm ich zu mir und schaute mich um. Mir brummte der schädel, mir kamm der platz so unbekannt vor.
"Seung Ho?" schrie ich ich laut
Jun Su tratt ins zimmer und schaute mich an. Ich lächelte und stand auf und wollte auf ihn zu laufen um ihn hu umarmen aber viel gleich auf den boden und merkte das ich in ketten lag.
"Seung Ho ist nicht hier" sagte er.
"Warum bin ich hier? Warum liege ich in ketten?" fragte ich.
"Weil du unsere gefangenne bist Joon Hee,es tut mir alles so leid..." sagte er.Ich schaute auf und schaute in seine augen. Im momment verstand ich garnichts mehr.. Bis Jun Su anfieng mir zu erzählen das er für Chaos arbeitete.
"Was tut dir leid Jun Su?" fragte ich.
"Das was ich dir in der vergangenheit und jetzt angetan habe...Joon Hee ich bin ein Agent der Chaos....Und mein verschwinden vor 4 jahren hatte nichts als damit zu tun um dir zu schaden...ich habe ziemlich offt an dich gedacht....und bemerkt das ich es ohne dich nicht aushalten würde" sagte er.
"Das hast du prima hinbekommen, ich habe jahre lang schuldgefühle gehabt...weil ich dachte du seist tot..." fauchte ich zitternd.
"War ich aber nicht...das war alles ein plan...und es tut mir leid..." dagte er und beugte sich übermich.Ich drückte ihn weg von mir,und klatschte ihm eine Nach kurzerzeit merkte er das ich zitterte und entkette mich.
" Hey keine angst,ich tu dir nichts....Joon Hee bitte flieh von hier..."sagte er traurig.
"Warum.tust du dir das an Jun Su?" Warum?" fragte ich ihn.
" Es tut mir alles so leid." sagte erIch stand auf lief auf das fenster zu und sprang vom fenster. Wärendessen waren Seung Ho Eun Mi und Seo beschäftigt den plan zu untersuchen.
"Das ist eine art Attentatplan...Sue planen einen.attentat auf Lee Woo In." sagte Seo.
"Wo zum himmel ist meine freundin?" murrte Seung HoKurzdarauf betratt ich den Saal und Seung Ho umarmte mich feste.
"Junsu ist am leben, er arbeitet für Chaos..."sagte ich und tränen vielen mir über meine wangen
"WAS?" hurrte Seung Ho
"Er lebt...er ist am leben.."sagte ich und umarmte Seung Ho feste.
"Macht ihr weiter, ich kümmere mich um meine freundin." sagte er und wir verließen den Saal.Als wir das SAO Gebeude verließen war mir schlecht,ich zitterte und hatte jeglichen halt verloren. Jun Su war meine erste große liebe gewesen, und da ich ihn für tot gehalten hatte traff es mir total in den magen. Ich hatte Seung ho nichts von meiner vergangenheit erzählt...er hatte deshalb keine ahnung das Ju Su mei e erste große liebe war...er wusste lediglich nur das er ein SAO Agent gewesen und urplötzlich damals verschwunden war
"Alles wird gut, ich bin ja bei dir" flüsterte Seung Ho in mei ohr.
"Verlass mich nicht, bitte bleib bei mir Seung Ho" murmelte ich leise und er legte mich aufs sofa unseres Agenten Condos.
"Wohin gehts du?"fragte ich.
"Weiter arbeiten,ruh dich aus und falls was ist gib mir einfach nur bescheid, Saranghae Jagiya" sagte er
"Okay mein baby, Nado saranghae" sagte ich und er ging aus der wohnungJun Su beobachtete uns aus der dunkelheit und sah das er mir mehr schaden zugefügt hatte als er eigentlich wollte.
"Verzei mir Jooney." sagte er und verschwand.
DU LIEST GERADE
C.h.a.o.s. (Yoo Seung Ho FF)
ActionAgent Seong Ho und Agent Joon Hee waren seit der akademie für superspione gute freunde...nicht nur das sie waren süd koreas ganzer stolz und ein glückliches paar...und jetzt stürtzten sie sich in eine gemeinsame mission...die C.h.a.o.s -eine oragnis...