Am nächsten morgen. Ich wachte sehr früh auf und schaute auf Seung Ho. Er hatte mich nicht nur aus der scheiße nach Jun Su rausgeholt sondern er hat mich vor dem Selbstmord gerettet. Anschließend danach wurden wir Parnter. Und irgentwann kammen wir zusammen. Ich war sehr glücklich und jetzr war das alles kaputt...ich nahm einen zettel und schrieb eine Notiz.
"Wenn du das hier ließt bin ich sicher schon weg. Seung Ho, du hast mir nicht nur geholfen du hast mir gezeit was leben ist. Ich danke dir für diese tolle zeit zusammen. Ich werde dich immer in meinem herzen tragen Aber es ist besser wenn ich gehe denn wenn ich bleibe würde ich dir nichts gutes antun. Bitte verzei mir. Ich liebe dich, deine Joon Hee."
Ich legte den zettel auf den nachttischen packte einpaar sachen in mein rucksack nahm ein shirt von Seung Ho und verschwand. Ich musste alles zurück lassen,und das tat mir einfach weh, ich hatte alles vermasslet und wollte nicht das mein Team darunter litt. Ich würde irgentwann sicher zurück kehren aber dann wäre Seung Ho sicher glücklich mit einer anderen das wäre besser so für mich als das ich ihn leiden sah . CHAOS wollte mich,also bekammen sie mich auch. Kurz nach dem ich das haus verlassen hatte wachte Seung Ho auf und fand meine Notiz.
"Nein...." murmelte er und zog sich schnell ubd zeige Seo den brief.
"Was? Oh Nein,ich glaubr sie will zu Jun Su, sie lässt sich grade von ihrem herzen leiten nicht von ihrem hirn, wir müssen sie finden bevor sie sich in Gefahr bringt."sagte Seo.Ich saß schon lange im Buss und fuhr nach Gangnam City weit weg von Seoul. Seung Ho rief mich an aber ich ging nicht ran.
"Scheiße...sie geht nicht ran,wohin kann sie denn gehen?" fragte er
"Wir werden sie tracken, jeder SAO Agent hat ein Spywatch. Wenn sie den bei sich hat wird leicht" sagte Seo.
"Nein sie hats gier gelassen damit wir sie nicht backtracken können." sagte Eun mi.
"Gangnam City....sie hatte mir gesagt das sie dort eine wohnung hat,eventuel ist sie dort hingegangen." sagte Seo.
"Danke Seo, du hast was gut bei mir" sagte er und rannte aus der wohnung
"Hey warte ich komme mit"schrie Seo.Seung Ho drehte sich zu ihn und schaute ihn an.
"Bleib hier Seo,ihr müsst weiter arbeiten,wenn chaos einen attentat plant müsst ihr es verhindern,keine angst ich bringe sie zurück" sagte er.
"Okay. Viel glück" sagte Seo und er rannte aus der wohnung.Seung Ho sprang auf sein motorrad und fuhr auch nach Gangnam City. Ich schaute auf Seoul das nun hinter mir lag.
Seung Ho kamm vor mir an und schrieb Seo eine sms."Adresse?" schrieb er
"Rose Street No 6 eine weiße villa muss es sein" schrieb er zurück.
"Danke" antwortete er und fand die wohnung und kamm auch herein. Da meine Hintertür immer offen stand weil mein schloss kaputt war und er kamm herein
DU LIEST GERADE
C.h.a.o.s. (Yoo Seung Ho FF)
ActionAgent Seong Ho und Agent Joon Hee waren seit der akademie für superspione gute freunde...nicht nur das sie waren süd koreas ganzer stolz und ein glückliches paar...und jetzt stürtzten sie sich in eine gemeinsame mission...die C.h.a.o.s -eine oragnis...