Ich lief neben Seung Ho her und hatte nur eine sache im kopf. Warum wurde Seo Chul Soo wieder eingestellt? Ich brauchte dringent antworten und die bekamm ich nur von Kee Sun Shin, dem alten frührer der Wing of Justice.
"Ho ich muss noch was erledigen? Ich komme in 4 stunden zurück!" sagte ich und lief aus dem Condo.
"Okay aber pass auf dich auf" sagte er und ich verschwand.Ich lief als erstes zu Min Sun da Seo bei ihr war. Als ich ihren Modehaus betratt waren beide dort. Ich schaute verhasst auf Seo.
"Was hast du bloss nur vor du alter verräter?" dachte ich mir und ging auf Eun Mi zu.
"Hallo Joon Hee,was kann ich für dich tun?" fragte sie
"Ich muss mit dir reden? Wichtig!" sagte ich und nahm Eun Mi an der hand.
"Ja was ist den los?" fragte sie.
"Ich brauche einen kleid für das SAO bespächung und wollte fragen ob du mir eines nähen kannst" sagte ich.
"Na klar kann ich das, ich brauche deine mase und eine skitzze deines kleides! sagte sie.
"Die skitzze überlass ich dir,mach etwas sehr schönes für mich." sagte ich.Aber ich beobachtete heimlich mit meinen augenspitzen Seo, er hatte in der vergangenheit einpaar schlimme sachen gemacht....und das ließ mich nicht los.
"90 80 90" sagte Seo und lächelte.
" Wo...wow" sagte Eun Mi und schaute Seo an.
" Ihre Mase sing 90 80 90" sagte er.Ich verließ sofort das Fashionhouse. Ich hatte mich wohl geirrt mit Seo,er war wirklich ihr bodyguard. Auf dem weg rief ich Seung Ho an.
"Agent Ho am telefon? Was ist los?" fragte er.
"Seo ist auf jedenfall nicht mehr böse,ich habe angst das er etwas verbockt" sagte ich.
" Er ist Clean,ich habe ihn selbst überprüft schatz" sagte er und ich betrat das hausIch strüzte mich in seine arme und küsste ihn innig. Wärend wir herumtrollten hatten die Chaos agenten einen neuen attentatsplan aufgebaut. Ich musste handeln oder jemand würde sterben, es war entweder Ich oder Seung Ho.
"Hey...ich habe Eun Mi und Seo gebeten bei uns im Condo zu leben solange wir die Chaos versuchen zu fangen war das ein fehler?" fragte er als er die tür öffnete.
"Nein das war eine gute entscheidung wir habe neune Infomationen das heisst sobald sie da sind müssen wir weg" sagte ich
"Okay wie du willst,also ihr zwei herzlich wilkommen bei uns. Wir haben jetzt noch was zu tun wir sehen uns beim abendessen."sagte Seung Ho und zog beide herein.
"WOHLMÖGLICH NICHT" sagte ich und wir liefen aus der wohnung.Das Eun-Mi auch eine Agentin der SAOSK (Secret Agent Organisation South Korea) war. Seo und Eun-Mi verliessen nach uns die wohnung und hohlten uns sogar ein
"Hey lass uns helfen, ich kenne chaos zu gut. Ich bin seit 3 jahren SAO Agentin" sagte Eun-Mi.
Ich stopte und drehte mich zu ihr.
Seo und Eunmi waren partner und das seit 3 jahren."Wir können eure hilfe gebrauchen los wir haben keine zeit mehr verlieren!".sagte Seung Ho
"Wir müssen zu SAO!" sagte Seo
"Warum?" fragte ich.
"Waffen" sagte Eun-Mi
"Wir hohlen.uns.die Wafden.auf den weg zur verlassenen fabrik. In der Straße hatten Seung Ho und ich welche versteckt, falls wir dort hin müssten" sagte ich
"Du bist mega schlau weißt du das?" sagte Seo.
"Haha ja ich weiß, dort sind die waffen versteckt" sagte ich und gab jedem eine waffe und zog mein schwert heraus.Alle schaute mich nur richtig bescheuert an als ich das schwert heraus zog und es mir an die grütelschnalle hängte.
"Du brauchst eine ordentlichte waffe" sagte Seo
"Ich habe eine waffe,hier in meiner schnalle" sagte ichWir machten einrn Crashplan und liefen danach zur fabrik und stürmten die alte fabrik
DU LIEST GERADE
C.h.a.o.s. (Yoo Seung Ho FF)
ActionAgent Seong Ho und Agent Joon Hee waren seit der akademie für superspione gute freunde...nicht nur das sie waren süd koreas ganzer stolz und ein glückliches paar...und jetzt stürtzten sie sich in eine gemeinsame mission...die C.h.a.o.s -eine oragnis...