Forever

7 4 1
                                    

Ich kamm entlich an schloß die tür auf und betratt die wohnung.
Da ich keine ahnung hatte das Seung Ho im wohnzimmer war ließ ich das licht aus und schlurfte zum Sofa.

"Was fällt dir ein einfach abzuhauen?" sagte Seung Ho.

Ich schreckte und machte das lich auf. Dafür musste ich einfach klatschen. Als das licht an ging schaute ich Seung Ho ins gesicht.

"Wie hast du mich hier gefunden? Von dieser Villa hat keiner etwas gewusst" sagte ich.
"Ich aber schon. Ich kenne doch meine jagiyah. Joon Hee,komm zurück wir brauchen dich." sagte er.
"Ich kann nicht..."sagte ich und schaute ihn an.
"Dann bleibe ich auch. Du bist meine freundin!" sagte er.
"Könntest du es ab wenn ich iregtnwann wieder mit Jun Su zusammen wäre? Ich habe immer noch gefühle für ihn..." brachte ich mühsam hervor
"Du lügt doch, hey du weißt das es nicht klappt, ich verlasse dich nicht,egal was du tust" sagte er

Jun Su stand hinter mir und legte seine hand auf meine schulter.

"Du hast sie gehört, sie hat immer noch gefühle für mich" sagte er.

Seung Ho schaute verhasst auf Jun Su und knurrte.

"Du hast sie nicht verdient,wie kannst du es wagen wieder auf zu tauchen und ihr zu sagen das du sie liebst " fauchte Seung Ho.
"Es musste so sein,es war nicht meine entscheidung" sagte Jun Su.
"Und wessen entscheidung war es dann? Meine oder was?" sagte Seung ho wütend.
"SEIT LEISE,ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS..."schrie ich und zog meine beide an mein beine an mein bauch

Beide hörten auf zu streiten und Seung Ho nahm mich feste in die arme und gab mir ein Kuss auf die haare

"Alles wird gut,ich bin ja bei dir, jagiyah" sagte er und zog mich an sich.

Sein herzschlag beruhigte mich und ich schloß meine Augen und hörte eine weile sein herzschlag an und überlehte dabei was im moment das richtige wäre

"Tut mir leid Jun Su, du bist meine vergangenheit,aber Seung Ho du bist meine zukunft." sagte ich.

Seung Ho drückte mich feste und lächelte. Ich hatte das richtigie getan und das wusste ich.

"Die Polizei wird gleich hier sein,versuch nicht abzuhauen das ist unmöglich. Wenn du redest und alles erzählst kannst du freigesprochen werden aber wenn du verweigerst wirst du 8-9 jahre im knast sitzen" sagte ich etwas zitternd

Jun Su schaute auf mich und knurrte leise vor sich hin, er hatte ernsthaft NICHT damit gerechnet das ich mich für Seung Ho entscheiden würde.

"Das ist nicht das ende KIM JOON HEE" knurrte er und verschwand aus dem fenster.

Seung Ho wollte ihm folgen als ich seine hand hielt und ihn zurück zog.

"Lass ihn gehen,er wird uns direkt zu CHAE WON bringen" sagte ich.
"Hmm, Chae Won ist doch der führer der Chaos,meinst du das er in verbindung mit ihn steht?"fragte er mich.
"Er ist ein Chaos Agent,somit ja, genau so wie Lee Pyo Min und die anderen." sagte ich
"Du könntest recht haben" sagte er.
"Kannst du dur nicht paar tage frei nehmen? Ich will dich mal alleine für mich haben" murrte ich.
"Kann ich,solamge du nichts falsches machst,für dich würde ich sogar sterben" sagte er und küsste mich innig.
"Jagiyah Saranghae" sagte ich flüsternd und erwiederde den kuss.

Er nahm mich in seine und drückte mich feste.

"Dein Bruder wäre Stolz auf dich,du hast das richtige gemacht."sagte er
"Du hast so viel für mich gemacht, wie könnte ich zurück zu Jun Su" sagte ich.
"Wenn du wirklich noch was für ihn empfinden würdest wärst du schon lange bei ihm gewesen." sagte er und ich drückte mich an seine brust.

Seung Ho setzte mich auf das sofa schaute mir tief in die Augen  und fing kurz darauf an wirder zu reden.

"Du bist etwas ganz besonderes. Wir beide sind ohne eltern aufgewachen und ich finde unsere vergangenheit schweißt uns zusammen. Wir sind zwar ohne eltern aufgewachen aber wir können Eltern werden...Kim Joon Hee,willst du meine frau werden" frsgte er mit einem lächeln.
"JA JA JA" schrie ich und sprang ihn um den hals

Seung Ho machte mit den ring ran und zog mich feste an sich.
Wärenddessen hatte Jun Su alles mitbekommen und machte einen neuen plan

C.h.a.o.s. (Yoo Seung Ho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt