Kapitel 3

845 41 1
                                    

Es klingelte. Abby hüpfte in ihren schwarzen Totenkopf Socken an den Füßen zur Tür und öffnete sie. Ein durchnässter McGee stand vor ihr. ,,Oh McGee! Du musst dich umziehen. Nicht das du dich erkältest.'' sagte Abby während sie ihn in ihre Wohung zog. Sie rannte in ihr Schlafzimmer und holte frische Klamotten, ein Handtuch und Hausschuhe für ihn. ,,Du hast die Sachen,die ich damals bei dir vergessen hab, immernoch?'' stellte Tim verwundert fest und fragte irgendwie auch. ,,Ja...'' sagte Abby und wurde rot. McGee grinste. Abby liebte es, wenn er das tat. Er gab ihr ein Küsschen auf die Wange und verschwand im Badezimmer. Sie hatte Schmetterlinge im Bauch. Wie  früher. Als sie McGee kennengelernt hatte. Als sie sich noch nicht besonders gut kannten. Als sie noch nicht wussten was sie miteinander duchmachen würden. Als sie ein Paar waren. Als sie sich liebten. Abby konnte nicht länger warten. Sie konnte nicht mit ihren unterdrückten Gefühlen leben. Sie ging zu McGee ins Bad. Da stand er in Jogginghose und hatte aber noch kein T-Shirt an. ,,Oh...tschuldigung ich hab nicht gewusst das du noch nicht fertig bist.'' sagte Abby und wollte sich umdrehen, als McGee sie dann an der Schulter packte. ,,Ich...ähm...'' Tim wusste nicht genau was er sagen sollte aber er küsste sie einfach. Auch er hatte sich über ihre Beziehung Gedanken gemacht. Er fühlte noch immer so viel für Abby. Und Abby für ihn. Abby erwiederte seine Kuss. Sie waren jetzt auf der selben Wellenlänge und wussten jeweils, das sie nie aufgehört hatten sich zu lieben.

NCIS. McAbby-Eine 2.Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt