Kapitel 5

806 45 2
                                    

-Am nächsten Morgen lagen beide bis 10:00 Uhr in Abby's Bett und schliefen gemütlich.-

Abby wachte auf und merkte das Tim seine Arme um ihre Hüfte geschlungen hatte. Sie lächelte, denn genau so war es immer gewesen. Immer hatte er damals seine Arme um Abby geschlungen, so wachte sie immer auf. Sie liebte es. Sie liebte seine Fehler. Sie liebte seine Gewohnheiten. Sie liebte ihn. Anders konnte man das nicht beschreiben. Das wollte man auch nicht.

Abby lag noch eine Weile neben Tim und genoss es. Dann jedoch wachte er auf. ,,Guten Morgen meine Goth Braut.'' begrüßte er sie. Abby musste grinsen. ,,Guten Morgen Lord der Geek's.'' gab sie zurück. Er küsste sie auf ihre Wange und freute sich wie ein kleines Kind. Eine Weile noch kuschelten sie miteinander, dann frühstückten sie. Abby hatte McGee's M.I.T-Shirt an. Das zog sie so gerne an, da es nach ihm roch.

Als die fertig waren räumten sie ab und gingen ins Badezimmer.  Sie duschten zusammen und küssten sich. Sie waren so verliebt. Danach kuschelten sie sich in Handtücher und zogen dich an.

,,Was wollen wir heute noch so machen?'' fragte McGee. ,,Ich weiß nicht...'' fing Abby an. ,, ... eigentlich wollte ich mich heute mit Ziva treffen,weil sie ihr Schlafzimmer streichen will.''

,,Achso... na dann mach ich mich mal auf, zu mir nach Hause.'' sagte Tim und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er schnappte sich seine Jacke und verließ ihre Wohnung.

NCIS. McAbby-Eine 2.Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt