Kapitel 12

645 36 2
                                    

-Der nächste Tag-

Langsam öffneten sich ihre Augen. Sie musste sich an ihre neue Umgebung gewöhnen.

War sie tot? Lebte sie jetzt im Himmel?

Alles um sie herum war weiß, alles so hell.

Die Sonne schien durch das Fenster und der Raum erschien noch heller, prächtiger und glanzvoller.

Sie wurde aus ihren Vorstellungen gerissen als sich neben ihr etwas bewegte.

Es war Tim!

Er blickte in ihre smaragt-grünen Augen und konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Es war wie eine Sucht. Ihre Augen hypnotisierten ihn regelrecht.

Abby lächelte ihm zu.

,,Tim sag mal.... bin ich im Himmel?'' fragte Abby schwach.

,,Nein. Du bist im Krankenhaus. Du hast eine Explosion knapp überlebt. Ich hab nur ein Paar Kratzer abbekommen'' erklärte Tim und schmunzelte.

,,Ich dachte schon. Wo sind die anderen?'' wollte sie wissen, doch bevor Tim ihre Frage beantworten konnte, kam eine Krankenschwester ins Zimmer herein.

,,Wie fühlen sie sich?'' wollte die ältere Frau wissen.

,,Naja.. ich bin noch nicht so lange wach, aber mir ist sehr schwindelig und mir tut alles weh.'' erklärte die Forensik-Spezialistin.

Die Krankenschwester erklärte was passiert war und schilderte ihr, das sie noch 3 Wochen mindestens im Krankenhaus verbringen würde.

Abby war nicht sehr begeistert von den Nachrichten der Krankenschwester, aber sie konnte es nicht verhindern. Sie seufzte. Die Krankenschwester machte sich wieder nach draußen vor die Tür. 

Nachdem sie das Zimmer verlassen hatte herrschte Stille im Raum. Abby drehte sich zu Tim und er erblickte eine Träne in ihrem Augenwinkel. Er legte seinen Arm um Abby und sie fing an zu schluchtzen. Er versuchte sie zu beruhigen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sie sich wieder etwas eingekriegt. ,,Hey! Alles wird gut. Wir kriegen den Schweinehund der das getan hat.'' versicherte Tim ihr.

Sie blickten sich in die Augen und es knisterte heftig.

Tim beugte sich wie in Zeitlupe zu Abby. Ihr Lippen berüherten sich langsam und sehr sachte. Abby erwiederte den Kuss. Sie konnten nicht von einander lassen. Tim legte seine Hand an Abby's Hüfte, doch die romantische Stimmung wurde von Tony und Ziva in Luft aufgelöst als die Tür sich öffnete. Beide erschracken etwas, aber das waren sie ja von Tony gewohnt. Ziva lief hinter Tony her und schloss die Tür wieder.

Eine Weile unterhielten sie sich mit Tim und Abby.

Die Tür öffnete sich und der behandelnde Arzt kam dazu. Er hatte vor noch vor weitere Tests mit Abby zu machen und deshalb wurden alle Besucher gebeten nach Hause zu gehen.

Nachdem sich alle verabschiedet hatten, kamen noch 2 Schwestern dazu und sie fingen mit verschiedenen Tests an.

Tim war natürlich nicht nach Hause verschwunden und suchte sich einen Platz in der Cafeteria des Krankenhauses. Er bestellte sich einen Kaffee dachte über das geschehene nach.

Nach einer Ewigkeit dann kam eine Schwester, die ihm dann mitteilte, das sie mit den Tests fertig waren.

Eilig lief er zum Zimmer 41, dahin wo Abby ihr Bett hatte.

Er stand vor dem Zimmer und atmete tief durch. ,,Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.'' dachte er sich.

Dann drückte er die Türklinke runter...

Soooo :)

An alle erstmal ein gesundes neues Jahr!!! Ja :D

Das erste Kapitel dieses Jahres, hoffe euch gefällts ;)

ach ja und ich hab meinen Accountnamen geändert, wenn euch das noch nicht aufgefallen ist :P

lg blackstayingstrong41 :*

NCIS. McAbby-Eine 2.Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt