Kapitel 15

586 37 3
                                    

Sie liefen die Treppen zu Tim's Wohnung hinauf. Er musste Abby stützen, da sie immernoch Schmerzen hatte.

Als sie vor der Wohnungstür standen kramte Tim seinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss auf.  Sie begaben sich ins Wohnzimmer uns redeten über die vergangenen Tage.

Doch wer wollte Abby umbringen? Ihre Wohnung lag in Trümmern.

,,Du Tim...'' sagte Abby nach einer Schweigeminute.

,,Ja? Was ist denn?''

,,Ähm... naja meine Wohnung. Es ist doch alles kaputt. Was soll denn jetzt werden?''

,,Also ich wollte dich sowiso etwas fragen...''

,,Ich bin ganz Ohr.'' sagte Abby gespannt und lächelte.

,,Also ich..ich... wollte dich fragen ob wir zusammen ziehen wollen...''

,,Ich... ähm... Ja! Ja natürlich!!'' Abby grinste über da ganze Gesicht und McGee fiel ein Stein vom Herzen. Er dachte das,dass vielleicht alles zu schnell für Abby ging, aber sie hatte ja gesagt. Sie hatte JA gesagt!! Tim umarmte sie fest und gab ihr einen Kuss. Sie strahlten um die Wette.

,,Soll ich uns erstmal was zu essen machen?'' frage Tim. Abby nickte erfreut. Seid Tagen gab es nur dieses Krankenhaus Zeug. Es war an der Zeit für etwas ordentliches zu essen.

Tim ging in die Küche und machte den Kühlschrank auf und musste feststellen, das nicht viel zum Kochen da war. Die letzten Tage aß er fast nichts, da er nur abends zu Hause war und dann immer gleich ins Bett ging. Arbeit und jeden Tag Abby besuchen war etwas stressig geworden.

,,Ähm ich glaube mit dem selbst kochen, das wird heute nichts.'' meinte Tim.

,,Warum?'' fragte Abby als sie aus dem Schlafzimmer kam und auf Tim zulief. Er zeigte nur auf den leeren Kühlschrank.

,,Ich hoffe du kannst dich mit gelieferter Pizza zufrieden geben.'' gab Tim grinsend zurück.

Sie nickte. ,,Ist mir Recht, solange Salami drauf ist.'' lachte Abby. Sie hielt ihre Hand an die Rippen. Sie schmerzten immernoch sehr obwohl sie Schmerztabletten nahm und das nicht allzu wenig.

Tim bestellte die Pizza's und ging dann zu Abby. Sie schaute aus dem Fenster. Er näherte sich ihr, umfasste ihre Hüfte und legte sein Kinn auf ihre Schulter. Zusammen schauten sie eine Weile bis Abby die Stille durchbrach. ,,Ich liebe dich!'' sprach sie und drehte sich zu McGee. Er zog sie näher an sich und hauchte ihr ein ,,...ich dich auch.'' ein.

Dann küsste er sie leidenschaftlich.

Ich hab gerade gesehen das das Buch schon total viele reads hat *-* Oh Gott !! Ich bedanke mich bei allen Lesern ganz doll und ich hoffe euch gefallen die Kapitel. :)

Falls ihr Vorschläge für die nächsten Kapitel habt, schreibt einfach in die Kommentare :))

<3

NCIS. McAbby-Eine 2.Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt