Kapitel 1

1.1K 46 3
                                    

-Abby und Ziva sind in der Stadt um wieder mal richtig shoppen zu gehen, McGee ist mit Tony unterwegs und Gibbs arbeitet an dem Boot in seinem Keller.-

,,Schau mal die Schuhe sind doch schön.'' meinte Abby und zeigte auf ein Paar braune Stiefel. Ziva verzerrte ihr Gesicht. ,,Ich will aber nicht so rumlaufen wie Paris Hilton.'' sagte Ziva und lachte. Erst jetzt sah Abby die pinken Glitzersteine an der Seite der Schuhe. ,,Oh. Das hab ich nicht gesehen.'' gab Abby zurück und grinste. Sie liefen weiter durch das Schuhgeschäft und fanden doch noch ein Paar hellbraune Lederstiefel für Ziva. Sie freute sich sehr über die Beute die sie an dem Vormittag bis jetzt gemacht hatten. Ziva hatte schon einen dunkelblauen und einen grauen Pullover, zwei Hosen, eine schwarze und eine normale blaue, ein rotes T-Shirt und ein Paar Socken ergattert. Abby hingegen hatte bisher nicht viel Glück gehabt und hielt nur eine Einkaufstüte, darin war ein Rock,in der Hand. Sie waren aber noch nicht in allen Geschäften gewesen, in denen Abby sonst einkaufen war. ,,Wollen wir nicht erstmal was essen? Es ist schon 14:00 Uhr.'' sagte Abby. Ziva nickte und sie gingen zum Chinesen. Dort waren sie mittlerweile Stammgäste. Sie begrüßten die Angestellen die sie alle kannten und bestellten jeweils. Bis jedoch das Essen kam hatten sie noch Zeit, also fragte Ziva, Abby eine Frage auf die Abby keine richtige Antwort hatte. ,,Du sag mal... was läuft da eigentlich zwischen McGee und dir genau?'' Abby zuckte zusammen. ,,Ähm... ich weiß nicht...keine Ahnung...darüber haben wir nicht gesprochen und was sollte da laufen? Ich meine ja, wir sind befreundet, aber das heißt doch nicht das da was läuft, oder?'' werte sich Abby, aber Ziva hagte nach. ,,Tony hat mir da etwas anderes erzählt...'' Abby lief rot an, sie fühlte sich ertappt. ,,Du hast ihn doch aber geliebt...oder?'' fragte Ziva und wartete gespannt. Abby nickte. ,,Habt ihr wegen der Arbeit Schluss gemacht?'' wollte Ziva wissen.  ,,Ja.'' brachte Abby heraus. Das Essen kam, keiner von beiden redete ein Wort. Dann bezahlte Ziva für beide und sie setzten das shopping fort. Am Ende des Tages fuhren Abby, Ziva zu Ziva's Wohnung und sie verabschiedeten sich voneinander. Abby setzte die Fahrt zu sich nach Hause fort. Als sie in ihrer Wohnung ankam legte sie ihr Autoschlüssel auf den Küchentisch und lief dann zu ihrem Fehrnseher. Sie schaltete ihn an und suchte ein gutes Programm heraus. Am Ende schaute sie jedoch dann die Nachrichten, da sonst nur Liebesschnulzen kamen.

-McGee und Tony saßen in diesem Moment in einer Bar in der Nähe von Abby's und auch selbst McGee's Wohnungen.-

,,Danke'' sagte Tony als der Barkeeper zwei große Bier auf den Tresen platzierte. McGee und Tony tranken einen großen Schluck und stellten die Gläser wieder hin. ,,Sag mal...'' fing Tony an. ,, ...Abby und du? Was ist da los?'' McGee wurde rot und sah jedoch traurig aus. ,,Naja... wir waren zusammen,doch wegen Regel 12 und ja...'' erklärte McGee. ,,Hey das wird schon wieder.... Hast du eigentlich noch Gefühle für Abby?'' fragte Tony interessiert. ,,Ich weiß nicht richtig... vielleicht noch ein bisschen... ein bisschen viel.'' McGee ließ  den Kopf hängen. Tony jedoch klopfte ihm auf die Schulter.

NCIS. McAbby-Eine 2.Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt