Quinn würde jetzt sagen, sie sei an den Tiefpunkt gefallen. Sie hatte sich nie so nutzlos gefühlt wie jetzt. Sie hatte sich nie so sehr gewünscht zu gehen. Sie hatte noch nie so oft über Selbstmord nachgedacht. Sie hatte sich noch nie so den Kopf zerbrochen, wie zuvor.
Quinn könnte vor einen Zug springen, es wäre grundsätzlich die leichteste Methode. Augen schließen, springen und sterben. Jedoch ist dies auch die selbstsüchtigste Methode. So wollte ihren eigenen Kummer ein Ende setzen und andere Menschen nicht psychische Leiden zubereiten. Was würde der Zugfahrer tun, nachdem er, sein Zug, den Tod eines jungen Mädchens verursacht hatte? Der Mann würde nie so weiterleben können wie er es bis jetzt getan hatte.
Quinn könnte eine Waffe in ihren Mund halten und drücken. So viel Blut. Das Bild, die Vorstellung von all dem Blut, ihr wurde schlecht. Sie wollte würgen und weinen. Sie konnte Blut nicht sehen und das niemandem antun. Und sie hätte unter der Erde eine schreckliche Schusswunde und wenn jemand in den Sarg sah, um sich zu verabschieden, bekäme man die Gänsehaut.
Quinn wollte dem Kopf-zerreißen nun endlich ein Ende setzen.
Quinn würde es wagen. Dem Schmerz einen Strich durch die Rechnung ziehen, den Qualen beweisen, dass sie die Person am längeren Zweig ist.
// a . n
Ich möchte nur sagen, dass dies mein ersten Buch ist, an dem mir mehr liegt, als nur etwas Tippen und fertig. Jedoch ist es jetzt gute zwei Jahre her, dass ich diese Geschichte begonnen und fertiggestellt habe, und mein Schreibstil und Geschmack hat sich drastisch verändert.
Nicht nur schreibe ich jetzt bei Weitem besser (ich sage nicht, dass ich gut schreibe, nur besser als damals) und ein weiter ausgebildetes Vokabular habe, sondern auch, dass ich jetzt andere Arten von Geschichten schreibe und lese.
Ich wollte in dem vergangenen Jahr mehrmals dieses Buch löschen, habe mich jedoch unentschieden. Trotzdem mache ich jetzt etwas aus dem Buch - eine Verbesserung, die bereits bei dem Fundament beginnt. Ich werde jedes Kapitel verlängern und umschreiben, so dass es dem 2015-mir gefällt.
Sobald ich das geschafft habe, werde ich überall die Kommentare entfernen und hoffe darauf, dass ich dann zufrieden bin, mit meinem ersten Werk.
DU LIEST GERADE
last and lost - die geschichte über den tag eines selbstmord ; styles ; german
FanfictionWo ein Mädchen, das nur mehr ein leerer Körper ist, ihren letzten Tag in ihrem Leben, in dem sie keinen Sinn mehr sieht, mit einer Lüge abschließen will. Und wo eine traurige Seele „Auf Wiedersehen“ sagen will und aus der Aussage eine Lüge machen wi...