"Los aufstehen, Prinzessin!", rief eine Stimme neben mir und ehe ich mich versah, lag ich auf dem Boden.
"Was ist?", fragte ich verschlafen und sah über die Bettkante zum Soldier.
"Wir müssen los, der Ausflug startet in ein einhalb Stunden."
Ich stöhnte genervt auf und zog mir die Decke über den Kopf.
Der Soldier lachte rau auf, kletterte auf meine Seite und schmiss mein Kissen auf mich drauf.Grummelnd nahm ich das Kissen von meinem Gesicht und stand langsam auf.
Der Soldier grinste mich breit an und bekam als Rache mein Kissen ins Gesicht.
"Hey!", rief er lachend und setzte sich auf. Wir lächelten einander an, doch ein Piepen, dass von dem Funkgerät von Hydra ausging, schreckte uns auf.
Der Soldier seuftze tief und rollte sich rüber auf die andere Seite.
"Ja Sir?"Ich lief zum Schrank, nahm mir eine lange Hose und ein T-shirt raus. Damit ging ich ins Bad und machte mich fertig.
Als ich wieder raus kam, lief der Soldier telefonierend durch das Zimmer, legte jedoch direkt auf und kam auf mich zu.
"Was wollten sie?", fragte ich und sah in sein nachdenkliches Gesicht.
"Wir sollen die Akte klauen."Ich seuftzte und sah auf den Boden. Er nickte und legte eine Hand auf meine Schulter.
"Wir machen das am letzen Tag, da, sind wir auch wieder nur auf See. Wenn du willst, mache ich es.""Okay." Ich lächelte ihn leicht an und blickte an ihm herunter.
"Und jetzt zieh dich erstmal an, so kannst du ja nicht rumlaufen."Er schmunzelte und lief in seinen Boxershorts und seinem offenen Hemd zum Schrank.
-----------
Wir liefen Hand in Hand die Gangway hinab und berührten zum ersten Mal englischen Boden.
"Ich liebe England jetzt schon", flüsterte ich dem Soldier fröhlich zu und er lächelte leicht."Da ist Stark." Winter zeigte auf Besagten, der in der Schlange vor der Kontrolle stand.
Ich nickte und unauffällig drängten wir uns vor, sodass wir direkt hinter Stark standen."Wie willst du durch die Metalldektoren kommen?", fragte ich ihn flüsternd und er holte eine kleine Karte aus seiner Hosentasche.
"Es gehören mehr Leute zu Hydra als du denkst."
Ich legte meine Tasche zum Durchleuchten auf das Band und lief durch den Metalldetektor. Er piepte nicht, doch nun war Winter dran.
Er zeigte dem Mitarbeiter unauffällig die Karte. Der nickte kurz, stellte den Detektor aus und als der Soldier durch war, wieder an.
Dieser grinste mich ein wenig an.
"Hast du Stark im Auge behalten?"Ich war so auf das Geschehen konzentriert, dass ich Stark ganz vergessen hatte.
"Ähm... Ja warte, gib mir ein paar Sekunden". Ich sah durch die Halle und zu dem Ausgang.
Dort war er tatsächlich. Stark lief gerade nach draußen zu einem der Busse, doch er drehte sich um und als er uns sah wunk er kurz.
"Da ist er", verkündete ich stolz und zog den Soldier am Arm hinter mir her zum Ausgang.
Wir schafften es in den Gleichen Bus wie Stark zu kommen und setzten uns in seine Nähe.
DU LIEST GERADE
Winters Vacation
FanfictionMia, eine eigentliche S.H.I.E.L.D. Agentin, wurde von Hydra gefangen genommen und muss nun mehr oder weniger unfreiwillig für sie arbeiten. Sie ist schon einige Jahre bei Hydra und zu der besten Kämpferin, neben dem Winter Soldier, geworden. Die H...