"Wer ist das?", fragte Winter und steckte seinen Kopf durch einen kleinen Türspalt. Ich zuckte mit den Schultern und öffnete die Tür, Winter ging wieder ins Bad.
"Ah, habe ich mir ihre Zimmer Nummer doch richtig gemerkt." Sagte Stark lächelnd und versuchte in den Raum zu spähen, ich zeigte auf das Bad und er nickte.
"Ich wollte sie fragen, ob sie vielleicht noch einmal etwas mit mir machen würden, also natürlich nur wenn ihr Mann nichts dagegen hat."
Ich lächelte und deutete ihm an hereinzukommen.Hinter Stark schloss ich die Tür wieder und als er sich auf meine Betthälfte setzte kam Winter aus dem Bad, dieser lächelte Stark gespielt an.
"Ah Hallo, es ist mir eine Freude sie endlich mal kennen zu lernen. Tut mir leid, dass ich letztens so unhöflich war und meine Frau einfach weggezogen habe." Winter streckte seine Hand aus und Stark schüttelte sie.
"Ach ist doch kein Problem. Ich wollte ihre Frau auf ein Kaffee einladen, wollen sie auch?", die beiden Männer lächelten sich gespielt an und ich konnte die Eifersucht in Winters Stimme hören.
"Nein danke, ich muss leider noch was erledigen für unsere Abreise. Aber geht ruhig, ich kann das auch alleine." Ich nickte lächelnd und Stark stand wieder auf. Ich gab Winter kurz einen Kuss auf die Wange bevor ich Stark zum Cafe folgte. Winter sah uns mit einem Blick hinterher, den ich nicht ganz Deuten konnte, wusste er etwas von meinem Plan abzuhauen?
Im Cafe saßen Steve und Natascha und erzählten, als sie uns sahen machten sie uns ein wenig Platz auf der Bank, sodass wir uns zu ihnen setzen konnten.
Ich saß neben Steve und Stark neben Natascha, wir sagten eine Weile nichts, bis Steve sich räusperte und zu mir sah."Der Mann bei dir, dein Komplize. Weißt du, wer er früher war oder wie er zu Hydra gelangte?", ich schüttelte den Kopf und sah ihn entschuldigend an.
"Nein tut mir leid, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er schon mindestens über 50 Jahre für Hydra dient. Ich glaube mal gehört zu haben, dass er ein Soldat war der im zweiten Weltkrieg gekämpft hat. Aber ob es stimmt, keine Ahnung."
Steve nickte und sah auf den Tisch. Stark spielte etwas an seinem Futuristischen Handy und Natascha sah aufs Meer. Jetzt heißt es warten, bis Winter mir bescheid gibt.
Wir werden ihn die Akten stehlen lassen, jedoch werde ich sie morgen wieder zurück klauen und sie Stark bei meiner Flucht geben. Noch eine Nacht in den Fängen Hydras, dann bin ich frei, ich kann meine Familie wieder sehen und wieder ein normales Leben führen.
-----
Ich hab alles du kannst wieder kommen
Sobald ich Winters Nachricht sah, stand ich auf, verabschiedete mich von den anderen drein und ging auf unser Zimmer.
Dort war Winter schon und saß im Kampfanzug, auf dem Bett. Er hatte seinen Blick stur auf den Boden gerichtet, sah jedoch hoch und lächelte mich kurz an, als ich mich zu ihm aufs Bett setzte."Ist alles nach Plan gelaufen?", fragte ich unnötig, da es offensichtlich war. Die Akten lagen auf dem kleinen Tisch im Zimmer.
Winter nickte und seuftze darauf. Ich sah ihn fragend an und er ließ sich auf seinen Rücken fallen.
"Winter, was ist los?", ich legte mich zu ihm, auch auf den Rücken und sah zu ihm, er sah an die Decke."Ich-ich fühle mich nicht wohl bei den Sachen die wir für Hydra machen. Wir stehlen und töten für sie, dafür wurden wir ja ausgebildet, aber desto länger ich darüber nachdenke desto schlechter wird mein Gewissen. Verstehts du was ich meine Mia, ich habe unzählige Menschen getötet, ohne Grund nur weil es mir befohlen wurde."
DU LIEST GERADE
Winters Vacation
FanfictionMia, eine eigentliche S.H.I.E.L.D. Agentin, wurde von Hydra gefangen genommen und muss nun mehr oder weniger unfreiwillig für sie arbeiten. Sie ist schon einige Jahre bei Hydra und zu der besten Kämpferin, neben dem Winter Soldier, geworden. Die H...